- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns kein 5 Sterne Hotel..eher 3 max 4 Sterne. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit des Außenbereiches und der Sanitäranlagen war sehr schlecht. Der Lappen für das Klo wurde auch teilweise für die Liegen benutzt. Das Essen war von der Qualität gut,jedoch keine Abwechslung. Was bei jedem anderen 5 Sterne Hotel zum Standard gehörte, fehlte hier. Z.b.kein Parmesan füf Nudeln. Das Mitternachtsbuffet, woran man sich bei nächtlicher An und Abreise bedienen sollte , ist eine Frechheit.(offene austrocknete Hamburgerbrötchen , ausgetrocknete Wurst und schrumpelige Tomaten gehören für uns nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Ein Lnuchpacket für eine nächtliche Abreise wird auch nicht angeboten. Die Minibar wird zwar täglich gefüllt aber auch nur mit 1 Dose Cola,Fanta,sprite und Wasser. Sie wird nicht wie man aus zahlreichen anderen 5 Sterne Hotels kennt mit Säften oder 1 Dose Effes gefüllt. Das erwarten wir aber von Ultra All Inclusiv. Man bekam täglich frische Handtücherfür seinr Liegen , die aber teilweise dreckig waren. Wir brachten sie natürlich gegen saubere zurück. Es interessierte aber niemanden wirklich. Die Kinderanimation war in Ordnung. Es war nur sehr schade, dass keiner deutsch verstand. Zu bemängeln ist auch das die Kinder im Miniclub beim backen fotografiert wurden und die Fotos ohne Einverständnis bei facebook rein gesetzt wurden. Das ist nicht in Ordnung. Zu bemängeln ist auch das der Hotelfotograf durch das Hotel läuft und Kinder und andere Leute im Pool fotografiert. Die Leute bekommen das teilweise gar nicht mit und wir finden das auch nicht in Ordnung. Das sind private Aufnahmen für die man sich eine Einverständnis holen sollte. Die Animatuere ist gesamten Hotel waren imsgesamt sehr lustlos.Nur das nötigste wurde gemacht. Sie waren mehr mit dem Handy beschäftigt. Die Poolaufsicht war eine Katastrophe...sie waren teilweise sehr reizbar und guckten auch nur aufs Handy einer dwr Jubfs war ziemlich agressiv. Er prügelte sich sogar mit einem Gast, was wir sehr erschreckend fanden. Das Servicepersonal war teilweise sehr fleissig. Zumindestens die Jungs an der Poolbar. Im Restaurant war der Service eher schlecht. Getränke bekam man nur nach langem Warten . Das abräumen der Teller ging dafür etwas zu schnell. Unser Zimmer war in Odnung...jedoch sind wir auch da von der Sauberkeit anderes gewohnt. Die Poolanlage ist in Ordnung, jedoch fehlt es ein bischen an Musik. Die Musik wird nur bei kurzzeitiger Anination aufgedreht , danach wieder ganz leise.Das ist in anderen Hotels besser. Der Strand ist eine absolute Katastrophe. Wer einen scjlnen Strand möchte, fährt hier auf gar keinen Fall hin. Der Strand ist komplett voller Steine...das tut richtig beim Laufen weh. Man geht 1 Meter ins Wasser rein und es ist sofort tief so dass man nicht mehr stehen kann. Mit Kindern ein No Go. Der Strandabschnitt ist sehr schmal. Die Lage ist auch nicht gut....es ist wirklich am Rande...ein paar Geschäfte die sich Bazar schimpfen sind in der ,Nähe. Ist aber nicht der Rede wert. Dad nächste zum einkaufen ist Belek...da fährt man aber gute 20 bis 30 min hin. Unser Transfer zum Hotel hat hin 1 Std 15 und zurück 2 Std gedauert. Man wird als letztes abgesetzt aber als erstes abgeholt. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht, da wir uns auf die gute Bewertung verlassen haben. Diese Bewertung ist aber teilweise so gut, weil wir festgestellt haben das das Hotel jmd hat der mit einem vor Abreise die Bewertung zusammen macht. Da sind manche Leute gehemmt. Leute die die 5 Sterne Hotels aus z.b.Kumkoy oder Evrenseki kennen, werden hier sehr enttäuscht sein. Im Großen und Ganzen war der Urlaub in dem Hotel in Ordnung , jedoch nur wenn man die 5 Sterme ausblendet
Fahrt war viel zu lang 1 std 15 min hin und 2 std zurück
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sanna, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa