- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel OK, aber Psersonal no go!!! Für Golfer super, überall Golfplätze. Preis in Hotel für extras überteuert. Wenn bessere Personal werde ich nochmals hingehen, sonst NO. Hotel OK, aber Psersonal no go!!! Für Golfer super, überall Golfplätze. Preis in Hotel für extras überteuert. Wenn bessere Personal werde ich nochmals hingehen, sonst NO.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jack |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jack, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist schade, dass Sie trotz des guten und freundschaftlichen Kontakts zu unserer Gästebetreuung, welche sich sehr gut an Sie und Ihre Familie erinnert, nicht angegeben haben, dass Sie mit dem Service des Personals nicht zufrieden waren. Was uns ein wundert ist, dass Sie in dem Gästefragebogen unseres Hotels, welchen Sie vor Abreise ausgefüllt haben, in jedem Bereich bei „Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals“ die volle Punktzahl gegeben haben. Auch müssen wir uns die Frage stellen, welche „Extras“ Sie meinen. Die einzigen Extras sind frisch gepresste Fruchtsäfte, welche 1,00 € (!)kosten und der Zimmer Service. Beides wird allerdings in jedem Katalog eindeutig als kostenpflichtige Extra Leistungen deklariert – auch in dem, von Ihrem Reiseanbieter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat BERBER General Manager Crystal Family Resort & Spa