Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jack (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel OK, aber Psersonal no go!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel OK, aber Psersonal no go!!! Für Golfer super, überall Golfplätze. Preis in Hotel für extras überteuert. Wenn bessere Personal werde ich nochmals hingehen, sonst NO. Hotel OK, aber Psersonal no go!!! Für Golfer super, überall Golfplätze. Preis in Hotel für extras überteuert. Wenn bessere Personal werde ich nochmals hingehen, sonst NO.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jack
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jack, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist schade, dass Sie trotz des guten und freundschaftlichen Kontakts zu unserer Gästebetreuung, welche sich sehr gut an Sie und Ihre Familie erinnert, nicht angegeben haben, dass Sie mit dem Service des Personals nicht zufrieden waren. Was uns ein wundert ist, dass Sie in dem Gästefragebogen unseres Hotels, welchen Sie vor Abreise ausgefüllt haben, in jedem Bereich bei „Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals“ die volle Punktzahl gegeben haben. Auch müssen wir uns die Frage stellen, welche „Extras“ Sie meinen. Die einzigen Extras sind frisch gepresste Fruchtsäfte, welche 1,00 € (!)kosten und der Zimmer Service. Beides wird allerdings in jedem Katalog eindeutig als kostenpflichtige Extra Leistungen deklariert – auch in dem, von Ihrem Reiseanbieter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat BERBER General Manager Crystal Family Resort & Spa