Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ok. Bedienung unmöglich, kaum Verständigung
4,0 / 6

Allgemein

Hotel im allgemeinen ganz gut. Essen mittelmäßig und sehr einfallslos. Von den beiden nicht gerade riesigen Pools wurde nach 4 Tagen der so genannte Relaxpool auch noch für unter 16 Jährige gesperrt.Geht für ein \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Familienhotel\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" gar nicht. Zumal der flach abfallende Kies-Sandstrand fast nur aus Kies bestand und nach einigen Metern steil abfiel. So wurde das baden für Kinder stark eingeschränkt.


Zimmer

Alles in Ordnung, wurde jeden Tag gut Gereinigt! 2 Fernseher waren sehr gut.


Service

Getränke mußte man sich bis auf Ausnahmen immer selber holen. Verständigung mit Kellnern gleich Null. Russisch wurde besser verstanden. Angeblich alles neue Kräfte oder Azubis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerd, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Alle in unserer Hotelanlage vorzufindenden Einrichtungen entsprechen vollkommen den Angaben unseres Hotelprospektes. Sie erhalten mit dieser Auskunft eine Erleichterung für Ihre Urlaubswahl. Wir vom Gästemanagement möchten zu Ihrem Anliegen wie folgt antworten. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfaßt und von gut ausgebildetem Personal zeitnah abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen. Wäre Ihre Beschwerde bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. *Zu dem Essen; Wir haben im Hauptrestaurant 2wöchiger Menüplan, der sich jeden Tag wechselt. In der Snack-Bar werden 4 mal in einer Woche verschiedene Themen als Mittags-Snacks angeboten, z.b. Deutsch, Italienisch, Mexikanisch, Türkisch, 4 verschiede A'La Carte Restaurants und alle 14 Tage wird ein Gala Abend ausgerichtet. *Zu den Pools; Wir haben einen großen Hauptpool, einen 2. Pool mit einer großen Rutsche, ein 3. Pool mit einer kleinen Rutsche für Kinder, ein 4. Babypool mit Rutsche, ein großes und ein kleines Indoor Pool wo aus Sicherheitsgründen alle Kinder unter 12 Jahren sind unter ständigen Aussichtspflicht der Eltern und dürfen dir Pool mit einem Verantwortlichen deren Eltern benutzen. Nur der Relaxpool bzw. Whirlpool ist unter 16 Jahren nicht erlaubt, wil auch die Erwachsene ohne Kinder etwas ruhe haben möchten. *Zu dem Strand; Die Natur des Strandes ist in Belek-Boğazkent leider mit Sand und Kies gemischt und wird nach 1-2 Metern tief. Wir können nur nochmals unser Bedaueren zum Ausdruck bringen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern.  Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa