- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu bemängeln sind die Unkenntnisse des Bedienpersonals. Es wurden zu meiner Zeit Neulinge eingestellt die ohne Vorkenntnisse auf die Gäste losgelassen wurden. Weder in der Sprache noch im Service tauglich. Bedient wurde ohne System, bei Getränke-Bestellungen wurden sie gleich 3x angesprochen und die Tische ohne das man fertig war, vorzeitig abgeräumt. Wenn sich 2 oder 3 Bedienstete unterhalten, müsse sie Geduld haben bis das Gespräch beendet ist. Eine gewisse Schulung in diesem Bereich wäre angebracht. Zu bewundern sind die Bemühungen des Gästebetreuers "Herr Caner" der versprach, diese Misstände zu beheben. Man sollte diese Dinge mit einem Lächeln übergehen, trotzdem es einem xxxxx Hotel nicht würdig ist. Alles Andere tip-top in Ordnung !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |