- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr kinderfreundlich und viele Attraktionen. Hotel liegt direkt am Meer. Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen..
Zimmer sind klein und sauber, allerdings ist die Aussicht nicht besonders gut, da man direkt auf das Nachbar Hotel guckt (ca. 5m Entfernung) und vom Speisesaal kommen ständig die Grillgerüche auf den Balkon und ins Zimmer.
Die Essensauswahl war sehr groß, aber es war jeden Abend eigentlich fast immer das gleiche. Die Atmosphäre im Essenssaal war grundsätzlich sehr sehr laut. Man kam sich vor, wie auf einem Bahnhof, wo alles total hektisch abläuft.
Der Service war leider nicht so gut. Das Hotel ist leider nicht auf deutsche Urlauber eingestellt und spricht deren Sprache nicht. Oftmals war die Verständigung nicht mal auf Englisch möglich. Beim Essen herrscht im Essenssaal absolutes Chaos. Die Kellner laufen wild durch die Gegend, keine Koordination, keine festen Tischbereiche für die Kellner. Es ist sehr laut und unkoordiniert. Wir haben oftmals keine Getränke beim Essen angeboten bekommen. Wir mussten einmal warten bis ein Tisch frei war und bei einem anderen Tag haben wir uns nach 10 Minuten den Tisch selbst eingedeckt, da keiner der Kellner es für nötig hielt, einen frei gewordenen Tisch neu einzudecken. Die Getränke an der Snackbar und teils an der Poolbar wurden falsch gemacht (z.b. an drei Tagen jeweils Wasser mit Gas bestellt und jedes mal stilles Wasser bekommen).
Hotel liegt etwa eine Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber, aber leider zu dieser Jahreszeit noch relativ kalt. Leider wurde man an den Pools fast den ganzen Tag wie in einer Disco extrem beschallt von teils grausamer Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steffen, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management