- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist an sich okay, den Sternen entspricht es aber bei weitem nicht! Wie diese Bewertung zu Stande gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen! Alle die ich hier getroffen habe, würden nicht nochmal in das Hotel wiederkommen. Unter einem 5 Sterne FAMILY Hotel stellt man sich etwas anderes vor, als das was hier geboten wird.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wir hatten nach einen Upgrate gefragt und umsonst ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Das Zimmer ist nicht sonderlich groß, aber total ausreichend! Aber auch hier: 5 Sterne sind es definitiv nicht.
Das Essen war gut! Leider hat man, im Hauptrestaurant, das Gefühl man wäre in einer Kantine.
Total freundliches und kinderliebes Personal. Für ein 5Sterne Hotel empfinde ich es jedoch als selbstverständlich, wenn man Kaffee und andere Getränke, wie Saft etc. zumindest im Restaurant serviert bekommt. Dies ist leider nicht so! Abends mussten wir unser Besteck des öfteren selbst von anderen Tischen zusammen suchen. An der Rezeption nur englisch und natürlich russisch!
Das Hotel ist von anderen Hotels umzingelt, da wir mit kleinem Kind unterwegs waren sind wir früher ins Bett und haben uns gefühlt wie auf dem Rummel!!! Von allen Seiten Dauerbeschallung! Ansonsten hat das Hotel eine schöne Anlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ANIMATION Ich kann hier nur von der Kinderanimation sprechen! Wir hatten dieses Hotel hauptsächlich ausgesucht, damit auch der Kleinen etwas geboten wird. Leider war dem überhaupt nicht so! Das Team spricht nur russisch und macht daher alle Aktivitäten auf Russisch. An sich denke ich sind die Mädels nett und bieten jeden Tag andere Aktivitäten an, aber wenn man eben nicht Russisch spricht, hat man Pech gehabt! Kaputte Bobby Cars wurden jeden Tag erneut hingestellt, fehlende Räder und Lenkräder daneben! Fand ich unmöglich, denn mit dem kaputten Plastik konnten die Kleinen sich echt verletzen. SPA Ansonsten haben wir täglich den Spa für Massagen genutzt, dies hat uns sehr gut gefallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Josephine, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß wir während dem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig in Erfüllung bringen konnten. Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst angenommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Zu Ihren Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel beeinflussen möchten wir Sie darauf aufmerksam machen; *Alle beschwerden unserer Gäste werden registiert. Nach dem wir nach Ihren Namen gesucht haben, wurde auf keine Aufzeichnung erreicht. *Dieses Hotel ist für jedem Gast vom jeden Land offen und alle Gäste von jeder Nationalität sind in unserem Haus herzlich willkommen. *Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie. *In unserer Hotelausschreibung wird tägliche Animation angepriesen, die Kinderanimation wird in mehreren Sprachen durchgeführt. *An der Rezeption und im gesamten Hotel gibt es deutschsprachiges Personal. Frau Josephine, wir haben Verständnis wenn Sie das Hotel nicht weiter empfehlen. Trotz allem ist es uns natürlich eine Ehre Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relations Supervisor Crystal Family Resort & Spa