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Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Leider muss man 1 Stern geben. Einmal nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider muss man einen Stern geben. Ansonsten wären es 0. Dieses Hotel entspricht keinen falls der Beschreibung es ist verdreckt sowohl Zimmer wie auch Hotelanlage. Essen ist zu 80% kalt und der Umgang des Personals unter aller Sau essen was vor dem Warmhaltebehälter liegt wird einfach wieder hineingelegt. Die Gästebetreuung hat nur Ausreden und macht Garnichts. Zimmer sind unter aller Reinheitsklasse sowas haben wir noch nie erlebt. Familienzimmer liegt direkt über Bowlingbahn. Anders Zimmer direkt am 2Tag gefordert Mängel gezeigt nichts passiert wären ja angeblich ausgebucht und mit dem Fleck auf dem Boden müssten wir leben wortwörtlich Aussage der Gästebetreuung. EINE BODENLOSE FRECHHEIT Bilder sind alle angehängt. Reklamationen werden nicht Zeitnah behoben sondern erst nach lautstarker Diskussion 5 Tage später in der Lobby. Der schlimmste Urlaub den wir bisher hatten. Lärmpegel unerträglich durch eigenes und umliegende Hotels Ruhe sucht man hier vergebens. Hier wird man einfach von vorne bis hinten um sein Geld gebracht. Wir verstehen auch inzwischen warum dieses Hotel so gute Bewertungen hat die die Gäste beim auschecken zu positiven Bewertungen gedrängt werden. Live miterlebt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verdreckt Fleckiger Boden(wortwörtliche aussage Gästebetreuung damit müssten wir Leben) mehrere Wasserschäden Dichtungen lösen sich aus Balkontür Stühle haben sehr lange kein Wasser gesehen. Klima 5 mm Staub Reklamationen wurden nicht behoben erst nach lautstarker Diskussion 5 Tage später. Zimmer sehr laut da Familienzimmer direkt über Bowlingbahn schlafen war dadurch und durch Lärmpegel durch eigenes und benachbarte Hotels erst ab 0000Uhr möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Thekenpersonal unterhält sich lieber miteinander als Kunden zu bedienen. Bedienung im Restaurant läuft desinteressiert im Schneckengang durch den Bereich und holt keine Getränke Selbstbedienung ist angesagt. Speisen zu 80% kalt Hygene im essensbereich unterste Schublade dreckiges Besteck Teller Tassen etc überall man kann froh sein wenn die 2 Gabel sauber ist. Tische werden nur sehr langsam abgeräumt.Überall Flecken um den Buffetbereich. Kühlschränke laufen aus. Esssen vor Warmhaltebehälter auf der Mamorplatte wird einfach vom Koch wieder darein gelegt. ECKELHAFT


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht es nicht mehr in 14 Tagen wurde 5 mal vergessen Zimmer zu reinigen und 5 andere mal die Minibar aufzufüllen. Keiner im Hotel kann Deutsch oder will es nicht. Thekenpersonal unterhält sich lieber miteinander als Kunden zu bedienen. Bedienung im Restaurant läuft desinteressiert im Schneckengang durch den Bereich und holt keine Getränke Selbstbedienung ist angesagt. Gästebetreuung hat nur ausreden für Probleme und lässt diese nicht zeitgerecht beheben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Totes Land kleiner Ferienort mit ca 300 Einfamilienhäusern die nur in den Ferien bewohnt sind. ca 20 Läden die total überteuert sind. Unser gefühl das ganze Eck ca 8 Hotels 1 Hamamm und die Läden stecken unter einer Decke


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot war ok allerdings sehr überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schnell, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz umgehender Behebung der vorgebrachten und teilweise berechtigten kleineren Beschwerden, in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir sind immer bemüht, den Gast als einen König zu behandeln nach den in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Hoflichkeitsformen. Das Personal wird regelmäßig nach den Regeln des Hotelgewerbes geschult und angewiesen, für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen. Die von Ihnen angegebene Unzufriedenheit veranlaßt uns, ihr unverzüglich erneut nachzugehen und dahingehend zu bearbeiten, daß unser Haus keinerlei Grund für Beschwerden mehr bietet. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfaßt und von gut ausgebildetem Personal zeitnah abgearbeitet. Wir können nur nochmals unser Bedaueren zum Ausdruck bringen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relations Supervisor Crystal Family Resort & Spa