- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz einiger Pluspunkte sind die fünf Sterne für uns nicht nachvollziehbar. Ein Vier-Sterne-Hotel, das wir im Vorjahr besuchten, bot in Service, Essen und Qualität deutlich mehr.
Gebucht war ein Zimmer mit Landblick, tatsächlich blickten wir direkt auf das große Siam Hotel mit engem Abstand und einem Versorgungsstreifen dazwischen, der beiden Hotels diente Dort fanden täglich An- und Ablieferungen statt – Müllabfuhr bereits ab 6 Uhr morgens, dazu bis spät abends Lieferlärm. Der Blick auf das benachbarte Hotel hat nicht gestört, das muss man bei einem Zimmer mit „Landblick“ einkalkulieren. Der verursachte Lärm war sehr störend. Das Zimmer war an sich okay, aber die Reinigung mangelhaft: teils gar nicht geputzt, Sand blieb tagelang liegen, Waschbecken nie gereinigt. Ein defekter Seifenspender wurde trotz Reklamation nicht repariert. Fazit: Irreführende Zimmerbeschreibung und unzureichende Sauberkeit – leider keine Empfehlung.
Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Brottheke war jedoch eine Katastrophe – das Brot alt, die Brötchen so zäh, dass man sie kaum schneiden konnte. Zu Hause hätte ich die Backwaren höchstens an die Ziegen meines Nachbarn verfüttert. Die Bars hingegen waren top: freundliches Personal, gute Auswahl und hochwertige Spirituosen.
Leider wurde kaum Deutsch und nur wenig Englisch verstanden, sodass Reklamationen und Taxibestellungen schwierig waren.
Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, Fahrt nach Belek mit dem Taxi 40 €. An- und Abfahrt erfolgte mit Privattransfer, Dauer ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren ok, am Entertainment haben wir nicht teilgenommen. Wurde scheinbar aber gut angenommen. Im Wellnessbereich wirkte das Personal anfangs etwas aufdringlich, doch die Anwendungen waren sehr gut und der Service insgesamt zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Silvia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM