Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub ohne WOW Effekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und gut überschaubar. Jedoch fehlt einfach im gesamten das i-Tüpfelchen im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei. Deswegen empfehle ich es auch nicht weiter. Auch wenn mich die Dame der Gästebetreuung darum eindringlich gebeten hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familien Zimmer mit zwei Räumen. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet. Es ist alles da was man braucht inklusive großem Schrank und Wasserkocher. Leider war unser Ausblick nicht der beste, dafür war es ein ruhiges Zimmer und die Kinder konnten gut schlafen. Unsere Putzfrau war der Hammer. Alles super sauber und jeden Tag konnten wir uns über eine andere Überraschung freuen. Abends wird es durchaus sehr laut im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war von dem oftmals erwähnten zweiwöchigen Menüplan nicht viel zu sehen. Bereits am zweiten Tag wusste man genau was wo zu finden ist. Ab und zu gab es mal ein Special, dass dann leider meist schnell vergriffen war. Damit meine ich teilweise nach 30 Minuten nach Öffnung. Das Kids Buffet wurde nicht mehr nachgefüllt, auch wenn es nach 20 Minuten schon leer war. Das Essen war insgesamt sehr Fast Food lastig und russisch orientiert. Das a la Card Restaurant "Fisch" war hingegen sehr lecker. Am Nachmittag konnte man sich entscheiden ob man Stunden bei den Waffeln ansteht oder sich schnell noch einen Gözlem holt. Grundsätzlich bis 16 Uhr möglich, wenn man Glück hat und nicht früher bereits abgebaut wurde. Getränke an der Bar waren super. Man hatte nie lange Wartezeiten. Die Cocktails waren lecker. Wasser konnte man sich immer in Flaschen mitnehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oftmals war es sehr schwierig Auskünfte zu erhalten. Wer russisch kann ist klar im Vorteil. Man merkt einfach, dass das Hotel mehr auf osteuropäische Gäste ausgelegt ist. Dennoch waren die Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war ist mit einer Stunde super zu ertragen. In der Umgebung gibt es genug Einlaufsmöglichkeiten. Die Verkäufer waren nicht zu aufdringlich, somit konnte man sichh gut umsehen. Mittwochs war ein kleiner Markt nicht weit weg vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und die Rutschen sind super. Die Kinder waren begeistert. Der Spielplatz gleich neben den Pool und überdacht. , super für die Kinder. Der Strand ist Sand/Kies. An der Wasserkante wären Schuhe oftmals gut gewesen. Zu unsere Reisezeit war das Wasser im Meer leider sehr dreckig. Es war aber auch sehr aufgewühlt und wellig. Die Tagesanimation war ehr dezent und nicht aufdringlich. Abends wurde es sehr laut. Die Minidisco war schön gemacht. Die Kids hatten ihren Spaß. Im Miniclub war es für die Kids alleine nicht möglich, da einfach keiner deutsch konnte. Auch wurde kein Papier mehr zum malen hergegeben, weil der Club in einer halben Stunde schließt. Für mich unbegreiflich. T-shirt anmalen zum Schnäppchen von 12 Euro. Sonst konnte man einfach mit basteln. Insgesamt sollte im Poolbereich ofter mal gekehrt werden. Es lagen schon mal Scherben am Boden, da auch am Poolbereich Gläser und Schüsseln ausgeben wurden. Zwar schöner als Plastik aber leider auch etwas gefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern, von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern.  Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfaßt und von gut ausgebildetem Personal zeitnah abgearbeitet.  Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen. Wäre Ihre Beschwerde bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa