Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne und Abzocke beim Arzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positives: - schöne gestaltete Garten- und Außenanlage - das Essen war sehr gut und es gab viel Auswahl, sowie immer schöne Themenabende - die Animation war sehr gut und die abendlichen Shows alle sehr sehenswert (teilweise auch mit fremden Showgruppen) - die Kinderbetreuung war sehr gut, der Bereich war super ausgestattet, die Betreuerinnen sehr nett und es wurde sehr viel mit den Kindern unternommen. Negatives: - das Hotel ist m.E. nicht im 5 Sterne Bereich einzuordnen (4 Sterne Hotels der letzten Jahre waren besser) - der in der Anlage praktizierende Arzt muss völlig die Bodenhaftung verloren haben !!! Wir haben eine Rechnung erhalten die mir absolut den Urlaub vermiest hat !!! Vorsicht, absolute Abzocke bei dem Arzt !!! - der Außenwhirlpool war niemals in Betrieb (Massagedüsen, Sprudel, Wasserfall), die Einstiegsleiter war defekt so dass ich mich verletzte - Servicepersonal im Restaurant unmotiviert und unqualifiziert, wir hatten niemals an einem frisch eingedeckten Tisch Platz nehmen können, Getränke wurden während unseres Aufenthaltes am Tisch nur 3-4 mal serviert - an den Bars wurde in diesem internationalem Hotel oft nicht einmal Englisch verstanden - einige Barangestellte kannten nicht einmal die Zubereitung der auf der Karte stehenden Cocktails - an den SB Stationen für die Getränke im Außenbereich hat es immer sehr gestunken, Abends konnte man z.B. zu den Shows dort in der Nähe nicht sitzen - die Lage des Hotels ist eine völlige Katastrophe, man hat rechts und links Nachbarhotels und zur Frontseite ein Ackerbrachland und einen Blick auf Bauruinen von Pleite-Invests, einziger "Ausflugspunkt" war ein üblicher Basar mit China Replikas bei dem das Angebot sich in jedem 5. Geschäft wiederholt (T-Shirts - Taschen - Uhren, Souveniers, ... ) - es war nur sinnvoll, sich in der Hotelanlage aufzuhalten - die Lage zum Strand war aber sehr gut und auch mit Überdachungen und Duschen gut ausgestattet - das Notstromaggregat war sehr laut unter unserem Fenster und hatte mir so manchen Schlaf geraubt - beim Auschecken und der Keycard Rückgabe sagte der Receptionist nur "all is ok" und nicht einmal Danke für den Aufenthalt und vielleicht auch Auf Wiedersehen --> für uns steht fest, NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels bedanken. Als das Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind Ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Leider war der Motor für die Whirlpools defekt und wir mussten 3 Tage auf den Ersatz warten, dass tud uns Leid. Der Arzt in unserem Hotel gehört nicht zu unseren Mitarbeitern, weswegen wir keinen Einfluss auf ıhn geschweige den zu seinen Preisen haben. Unser Personal an der Bar wird in Regelmaessigen Abstaenden geschult, darum können wir Ihre Aussage das unser Personal unsere eigene Cocktail-Karte nicht beherscht nur zurückweisen. Die 5 Sterne wurden uns von Seriösen Beamten der Tourismuss Behörde verliehen, also ist Ihre Aussage für uns inakzeptabel. Der Ort an dem es angeblich streng riecht, riecht mit Sicherheit nicht bis zu den Sitzplaetzen der Show. An dieser Stelle bedanekn wir uns für Ihre positvien Bemerkungen und wünschen Ihnen für Ihre naechste Reise viel Spass. Mit freundlichen Grüssen, Crystal Family Resort & Spa - Hotel Management