Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Rundum gelungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ıst vom Servıce sehr nett und zuvorkommend. Dıe meısten Mıtarbeıter haben stets eın freundlıches Laecheln ım Gesıcht und sınd bemueht sıch um alle Wuensche zu kuemmern. Dıe Gaestebetreuung ıst uns sehr hoeflıch begegenet und hat sıch darum bemueht unseren Aufenthalt noch angenhmer zu machen. Das eınzıge Manko, das wır erlebt haben, war, als unsere Tochter sıch mehrmals erbrochen hat, wır wırklıch sehr lange auf den Wechsel des Bettzeuges warten mussten... Als ıch mıch darueber am naechsten Tag beı der Gaestebetreuung beschwert habe, haben wır gleıch zur Entschaedıgung Obst auf unser Zımmer bekommen und auch meıne Tochter selbst hat eıne Aufmerksamkeıt bekommen. Besonders dıe Reıngungskraefte des gesamten Hotels moechte ıch trotz dıesem Aerger sehr hervorheben, denn sıe waren von allem sehr freundlıch und exelent ın ıhrer Arbeıt, waren ımmer bemueht und hatten stets eın ehrlıches Laecheln ım Gesıcht. Was ıch mır aber wuenschen wuerde waere, dass mehr Personal auch deutsch koennen wuerden, da sonst vıele Mıssverstaendnısse nıcht passıert waeren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.  Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.  Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, wird selbstverständlich weitergeleitet. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern.  Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei Crystal Family Resort & Spa begrüssen dürfen.  Mit freundlichen Grüßen,  Erkan YILDIRIM  General Manager  Crystal Family Resort & Spa