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Juschi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Russenhotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reines Russenhotel! Animation ist auf Russisch und die Angestellten können auch besser Russisch als Englisch, Deutsch nur selten! Die Angestellten sind aber super nett und die Ausstattung vom Hotel sind wirklich 5 Sterne wert! Allerdings ist der Speisesaal extrem laut, was aber auch an dem schrecklichem Publikum liegen kann! Das Publikum des Hotels ist total peinlich, so daß man sich fremdschämen muß! Hotel ist super nur das Publikum ist total schrecklich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist super! Es ist alles vorhanden und sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super! Sauberkeit ist hier auch sehr ausgeprägt, was nicht so leicht ist bei dem schrecklichen und unverschämten Publikum!


    Service
  • Gut
  • Sobald das Personal gemerkt hat was man wollte waren sie sehr zuvorvorkommend, froh über jedes "Danke"!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten! Wie gesagt ein "paar"! Die Fahrt nach Belek mit dem Taxi ist sehr teuer!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in fast jedem Hotel innerhalb der Sommerferien, ist das Liegenproblem auch hier ein Thema! Nur werden hier frühmorgens die Liegen reserviert und bleiben doch bis spät nachmittags unbenutzt. Total unverschämt! Dafür war die Animation super, und haben wirklich gute Poolgames gemacht ( immer verschiedene)!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juschi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juschi, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir sind eine Hotelkette die auf dem Internationalen Tourismus markt operiert. Grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft, gehört es zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns willkommen .Wir als Hotel werden uns nicht anmaßen Gäste zu erziehen und ihnen Benimm-regeln beibringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen. Hochachtungsvoll, Murat Berber General Manager