- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage vorallem für Kinder. Leider sind die russischen Gäste dort die Könige und auch das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Keinesfalls so wie wir das von der Türkei kennen und auch absolut keine 5 Sterne wert.
Zimmer normal groß, meistens auch sauber, je nachdem welche Putzfrau gerade da war.
Leider keine 5 Sterne, Essen eigentlich eher schlecht, immer wieder das gleiche und sehr an russische Gäste orientiert.
Wenn man die Damen und Herren nicht zum Tisch pfeifft bekommt man zum Essen nichts zu trinken.
Eigentlich nur 35km zum Flughafen, Leider hielt der Bus so oft dass wir hinwärst 1.5Stunden und heimwärts über 2 Stunden Transfer hatten. Für uns ein absolutes no go.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Madeline, zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Ich möchte zu Ihre Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel beeinflussen, wie folgt antworten. *Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie ! *Crystal Family Resort & Spa ist ein Internationaler Hotel und die Buchungen werden von Gäste aus vielen Ländern vorgenommen, auch von russischen Gästen. Wir sind immer bemüht, jeden Gast als einen König zu behandeln nach den in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Hoflichkeitsformen. * Ihr Anliegen über den Service und Gastronomie sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa