Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und mit kurzen Laufwegen. Große Zimmer, Einzelzimmer identisch wie Doppelzimmer mit drei Betten. Gemischtes Publikum, überwiegend Deutsche, teilweise Engländer, Russen und Einheimische. Alles relativ ruhig und in gutem Zustand. Wellnessbereich gut ausgestattet. Hauptrestaurant aber teilweise wie im Bahnhofwartesaal. Für Ende Oktober traumhaftes Wetter mit einem nutzbaren Sandstrand. In der Hauptsaison würde ich aber nicht hierher fahren. Personal war für die Nebensaison gerade so ausreichend. Es gibt aber bestimmt bessere Alternativen für einen 5Sterne Hotelaufenthalt in der Türkei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig, mit allem ausgestattet, was man so braucht. Mit Dusche, Badewanne und Föhn. Etwas hellhörig, aber trotzdem auf den Fluren sehr ruhig. Minibar war inklusive (3 Getränkeflaschen vorhanden), Safe im Zimmer ebenfalls kostenlos. Regelmäßiger Wäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab beim Essen im Hauptrestaurant zwar viel Auswahl, aber es wiederholte sich oft. Teilweise auch nicht mehr heiss, sondern lauwarm. Obst war nur in wenigen Sorten vorhanden. Die drei a la Carte Restaurants waren den Namen nicht wert. In der Nebensaison nur je einmal die Woche italienisch, türkisch oder mexikanisch, nicht und. Die Speisekarte hatte zwar eine kleine Auswahl, davon gab es viele Sachen aber nicht.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundliches Personal. Zimmer immer sauber und mit Liebe zum Detail die Betten gemacht. Deutsche Sprachkenntnisse bei den meisten vorhanden. Besteck musste bei der 2. Welle beim Essen selbst gesucht werden, Abräumen der Tische und Bestellung der Getränke aber zügig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenige Hotels im Neubaugebiet, zwei kleine Shoppingcenter in der Nähe. Ansonsten wenig Infrastruktur, bis nach Belek knapp 20 Km. Sandstrand mit kleinem Kiesstück am Wasser wurde bewacht, aber für kleine Kinder nicht besonders geeignet, da sehr schnell abfallend. Bis zum Flughafen ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber, aber bei einem ausgebuchtes Hotel relativ klein. Strand war in Ordnung. Liegen und Auflagen in überwiegend gutem Zustand. Zur Animation kann ich nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Kinderanimation am Abend war aber laut dem Kind meiner Bekannten in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:20