Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert für einen Familienurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist ausgezeichnet für einen Familienurlaub mit Kindern. Nicht allzu groß so dass sich die Kinder sofort zurecht finden. Aber trotzdem alles vorhanden. Im Punkto Sauberkeit können sich die Österreicher eine Scheibe abschneiden da wird rund um die Uhr geputzt, gewischt, gekehrt... da gibt es kein verschmutzes WC oder verunreinigte Strand/Liegeplätze. Die Inklusiv-Leistungen sind sehr gut. WiFi ist leider etwas schlecht aber im Urlaub kann mann ruhig einmal darauf verzichten. Essen gibt es rund um die Uhr und es ist immer etwas dabei, dass auch den Kindern schmeckt. In unserer Zeit waren einige Österreicher dort daher würde ich mir wünschen, dass die Durchsagen und Animationen in einem "besseren" Deutsch gesprochen werden. War kaum zu verstehen. Wlan ist nicht sehr gut aber das fand ich nicht so tragisch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte eine super Größe. Ist halt nur blöd, dass man durch das "Kinderzimmer" durch muss um das Zimmer zu betreten/verlassen. Leider stank unser Badezimmergulli extrem. Da mussten wir immer etwas Duft rein sprühen. Ansonsten alles super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genügend Tische im Restaurant verfügbar! Auch an der Snackbar und an der Bar fand man immer einen freien Tisch. Kellner waren immer sofort zur Stelle um Getränke aufzunehmen. Nur an der Bar läufts nicht so recht. Da gab es oft einige Wartezeit. Sauberkeit wurde eh schon angesprichen "pick fein". Es findet sich immer was essbares natürlich sind auch Sachen dabei die ich nicht unbedingt essen würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und zuvorkommend. Deutsch kann leider fast keiner. Nur eine Kinderanimateurin konnte ein bisschen Deutsch. Sie hat sich aber sehr bemüht. Zimmerreinigung super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand könnte nicht mehr näher sein. Flughafenentfernung optimal gute 40 Minuten. Shopping direkt vor der Haustür. Mittwochs gibt es einen Markt ca. 10 Fußminuten entfernt. Mehr brauchten wir nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht aufdringlich aber es gibt immer die Möglichkeit teilzunehmen. Wie gesagt sprechen sie leider sehr schlecht Deutsch. somit versteht mann oft nicht so recht was jetzt wann gemacht wird. Kinderanimation super! Immer was los, immer aktion aber leider gibts da auch das kleine Problem mit der deutschen Sprache. Wir hatten nie Probleme mit Liegeplätzen fanden immer freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und weiter zu empfehlen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig so können wir uns immer weiter verbessern und vor allem ermöglichen Sie damit anderen Urlaubern einen Blick in unser Hotel. Ihr Anliegen über unser W-Lan ist bereits weitergegeben worden und wird in naher Zukunft verbessert. Wir würden uns freuen Sie im naechstem Jahr erneut bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Crystal Family Resort & Spa Management