Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Flavio (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Service und Animation waren freundlich und bemüht
4,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen Fast kein Servicepersonal Nicht für deutschsprachige Kunden geeignet Essen war für uns geschmacklos Alkoholische Getränke waren schlecht zu anderen Hotel Erfahrungen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut zum schlafen Bad zu klein Zimmer eher klein Balkon gute Grösse


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Nicht unserer Geschmack vergleichen es mit anderen Hotels in Belek


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Gut und Freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wahr gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Sauberkeit und gut geschultes Personal


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Sie waren sehr bemüht und machten es sehr gut


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Vielfältige Angebote


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Flavio
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Flavio, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM