Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist nicht zu groß und hübsch gestaltet. Am Strand befindet sich ein Steg auf dem man leider nicht sitzen kann und der auch ein Upgrade vetragen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber und ordentlich , es wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag abwechslungsreiche meditterane Küche mit viel Liebe angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so einen tollen Service erlebt , alle zuvorkommend nett und immer zur Stelle. Einfach toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist direkt am Strand in direkter Umgebung sind zwei Hotels direkt auf der rechten Seite und eines links. Die beiden Hotels rechts , haben den halben Tag und Abends bis Nachts um Zwölf eine dermassene Lautstärke verursacht , das es in keinster Weise möglich war irgendwie zur Ruhe zu kommen. Wir hatten unser Zimmer zur Landseite , also haben wir dies mit voller Wucht abbekommen. Mir ist bewusst , das das Crystal Family nur bedingt was dafür kann, aber eventuell kann man an die Manager der beiden Hotels herantreten um diese Problematik anzusprechen. Wir werden nicht wieder kommen , es war schlicht total anstrengend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helge, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM