Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Haris (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sucht euch ein anderes Hotel Nicht in Belek!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"5 Sterne" Hotel... (-.-) Eher ein 3 oder max 4 Sterne Hotel! Enttäuschend. Jeden den da gefragt hatte würde Nicht nochmal da Urlaub machen wollen. Ob Freunde oder Päärchen mit oder ohne Kind. Fällt nicht auf das Family rein, in anderen Hotels habt ihr bestimmt mehr für die Familie als da.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel und Teppiche im wohnbereich. Badezimmer keine 3Sterne würdig. Alte verschmutze fliesen und Möbel. überhaupt wird komfort nicht gross gschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer keine hohen ansprüche hat bitteschön. Jeden Tag das gleiche essen! Für 5 Sterne hätte ich viiiel mehr erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise arrogant und unhöflich, gibt aber auch super Leute da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert 1h minimun. Man hat keine möglichkeiten ausserhalb des Hotels spazieren zu gehen. Taxifahrt zur nechsten Stadt ist zuu Teuer und viel zu weit weg. Null Ausgangs möglichkeiten. Man sitzt im Hotel fest.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Spielehalle ist nicht Kostenlos, eine partie Billard 3€. Minigolf alt und unbrauchbar, Animationen monoton, jeden tag dartpfeile werfen und mit dem Luftgewehr schiessen. Wellness auch nicht Kostenlos 1h massieren lassen 70€. Preis nicht verhandelbar. Poolanlage überschaubar aber ok. Für aktive Menschen ist dieses Hotel überhaupt nicht geeignet. Alles andere ist grösstenteils gelogen und man wird abgezockt (buggyfahrt, riverrafting etc.) Die veranstallter lügen dir ins Gesicht machen grosse Versprechungen nur damit du bezahlst und hingehst. Wenn man da isz kommt eine enttäuschung nach der anderen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Haris, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß wir während dem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig in Erfüllung bringen konnten.  Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst angenommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Zu Ihren Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel beeinflussen möchten wir Sie darauf aufmerksam machen; *Ihr Unterkunft war zwischen 10.09-17.09.2017. Ihr Zimmer kategorie war mit seitlichen Meerblick, haben aber ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen. *Alle beschwerden unserer Gäste werden registiert. Nach dem wir nach Ihren Namen gesucht haben, wurde auf keine Aufzeichnung erreicht. Sie haben nur am 11.09.2017 ein geschmückter Tisch beim A'La Carte Restaurant für Fisch reserviert und dazu eine Geburtstagstorte bestellt.Über Ihre anliegen wurde nichts mittgeteilt. *Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie. Herr Haris, wir haben Verständnis wenn Sie das Hotel nicht weiter empfehlen. Was Ihnen nicht gefällt, gefällt vielleicht einem anderen. Trotz allem ist es uns natürlich eine Ehre Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relations Supervisor Crystal Family Resort & Spa