Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super erholsamer Urlaub in tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war ansprechend gestaltet und alle Bereiche waren sehr sauber. Das Hotel hat eine Größe von ca. 350 Zimmern. Im Hotel selber gibt es einige Geschäfte. Die Gäste waren überwiegend Deutsche, Russen, Türken, Franzosen, Rumänen, Holländern und Belgien. Also recht gemischt und international. Der Schwerpunkt lag bei deutschen und russischen Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben das Zimmer zu dritt genutzt. Die Größe war komfortabel. Im Zimmer hat man alle notwendigen Dinge gefunden: Klimaanlage, TV (auch deutsche Programme), Balkon, Safe, Fön, Telefon. Was uns besonders positiv aufgefallen ist, war die Qualität der Matratzen. Das Bad war sehr sauber, die sonst so üblichen Stockflecken gab es nicht. Einziges Manko waren am Anfang die lauten Zimmernachbarn. Das Zimmer ist aufgrund einer Verbindungstür etwas hellhörig. Die nachfolgenden Nachbarn haben wir dann aber nicht mehr gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Restaurant mit Terrasse, sowie drei Themenrestaurants und ein Poolrestaurant. Darüber hinaus gibt es eine Indoorbar und eine Poolbar. Kleine Snacks werden auch am Mittag direkt am Eingang zum Strandangeboten. Ab 7 Uhr morgens konnte man beim Essen durchstarten. Ab 10 Uhr gab es ein Spätfrühstück. Ab 11 Uhr konnte man dann im Poolrestaurant weiteressen und so weiter. Wir hatten den Eindruck, dass man eigentlich den ganzen Tag hindurch essen konnte. Die Buffets waren immer gut gefüllt, nie ging etwas aus. Manche Gerichte wurden frisch gebraten. Auch diese waren immer ausreichend vorhanden. Die Auswahl der Gerichte war grundsätzlich türkisch mit verschiedenen Spezialitäten. Alles war frisch und sehr lecker. Die Auswahl groß. Das Personal war superbemüht, schnell und sehr freundlich. Stellenweise musste man seine Teller sogar festhalten, sonst wären sie einem schon abgeräumt worden, noch ehe man zu Ende gegessen hatte. Unabgeräumte Tische gab es nicht. Nicht alle Servicekräfte sprachen deutsch, dies war jedoch kein Hindernis. Das Restaurant war sehr sauber. Es war extra ein Mitarbeiter abgestellt, der kleine Unglücke am Boden sofort beseitigt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption hat uns beim Empfang positiv überrascht. Wir wurden äusserst freundlich und sprachlich kompetent empfangen. Der Kofferservice war schnell und ebenso freundlich. Unser Safe war nicht sofort nutzbar, jedoch wurde unsere Anfrage an der Rezeption umgehend durch einen Mitarbeiter gelöst. Die Dame, die unser Zimmer reinigte, war sehr gewissenhaft und freundlich. Kein Grund zu irgendwelchen Beanstandungen. Die Gästebetreuung (Frau A.) war überragend herzlich und sehr kompetent in der Beratung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer zum Flughafen. Direkt Strandlage. Lage nicht an Schnellstraße, somit auch ruhig gelegen. Jedoch für den einen oder anderen "zu weit vom Schuß". Für uns war es perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Sportangebote sowie eine angenehme Animation mit sehr gut deutsch sprechenden Animateuren. Ein Nein wurden jederzeit ohne Überredungskünste akzeptiert. Die Kinderanimation haben wir nicht gebraucht. Das Wellnessangebot haben wir ausprobiert und es war einfach toll. Unbedingt sollte man das türkische Bad im Hamam machen. Wir haben es als Familie gemeinsam genossen. Im Poolbereich sowie am Strand gab es ausreichend viele Liegen sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Der Handtuchservice war unkompliziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1