Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg Alexander (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel in dem es ausschließlich All Inclusive Verpflegung gibt, lässt keine Wünsche offen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer sehr gut. Getränke gibt es nationale und internationale. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir hatten nie etwas zu bemängeln. In der Anlage ist wirklich jedes Alter vertreten. Wie in den anderen Kommentaren vorher angegeben fielen mir die vielen Russen in diesem Hotel nicht auf, zu unserer Reisezeit waren sehr viele deutschsprachige Gäste und die Russen die da waren fielen in keiner Weise negativ auf. Fazit: Es war ein rundum gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle wirklich sehr sehr schön eingerichtet, die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Minibar täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Wir waren zu zweit in einem 3 Bett Zimmer untergebracht somit war es wirklich mehr als ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es drei á la Carte Restaurants, Italienisch, Mexikanisch, Türkisch, davon habe ich aber keines getestet, da das offene Buffet wirklich ausreichend und sehr abwechslungsreich ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkentnisse ließen ein wenig zu wünschen übrig. Deutsch sprechen nicht alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sand-Kiesstrand, ein paar einkaufsmöglichkeiten gibt es ca. 5 min. vom Hotel entfernt, aber so ist wenig los in der Gegend, also nichts für einen Party Urlaub. Bis nach Antalya ist es ungefähr 1 Stunde Fahrtzeit nach Belek eine halbe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimming-Pool ist wirklich sehr schön angelegt, und auch nicht zu überfüllt. Liegen bekam man am Pool und am Strand den ganzen Tag über. Es gibt einen Tennis- und Fußballplatz sowie ein Volleyballfeld am Strand. Die Animation war nicht jedermanns Sache, da Sie 3-sprachig geführt wurde und das nicht gerade zur Unterhaltung beiträgt. Aber im Großen und Ganzen war sie nicht schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Alexander
    Alter:14-18
    Bewertungen:2