- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Empfang war nicht gerade freundlich.Rezeption - eine Dame die zwar deutsch konnte aber sehr unhöflich war.wir haben so lange auf unser Zimmer gewartet da es noch nicht sauber war.Es kam noch besser als wir das Zimmer betraten war das Zimmer nicht richtig geputzt .Unterm Bett war ein Hausschuh.Spinngewebe waren im Schlafbereich . Mußten leider auch feststellen das die Tassen im Restaurant wo wir Assen 50 % dreckig waren .Habe es dem Kellner gesagt er sagte danke Doch am nächsten Tag wieder.Sauberkeit nicht gründlich geputzt.mehr Kontrollen bitte wenn ihr Gäste rein lässt.Service an der Bar nicht gerade freundlich .Waren teilweise genervt.ihr müsst Sekret perplex dahin schicken besser Schulen und kontrollieren. Sonst verliert ihr viele Gäste .Service muß Topf sein ein lächeln hat man jeden Tag bei der Animation und bei kinderanimation gesehen 1000 Sterne weiter so Dank euch war der Urlaub Top weiter so super freundlich.kinder waren so glücklich da im Kinderkleidung. Nr schade fand ich es das die Rutschen nur 4 Stunden am Tag geöffnet sind no Go.Kids waren traurig.Ich würde gerne wieder das Hotel besuchen wenn Service Sauberkeit und Rutschen länger geöffnet sind .Essen war lecker nur Alacart Restaurant war das nicht wirklich.Gruss an Animation .Abendshows super
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super kinderliebe Anima6
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bzw. Weiterempfehlung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen ,Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Family Resort & Spa