- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel aber 80 % Russen die sich schrecklich benommen haben, das macht alles kaputt, sogar das Personal konnte eher russisch als andere Sprachen, sehr schade um ein so schönes Hotel. Außerdem fanden viele Aktivitäten nicht statt und im Hotelplan eingezeichnete Dinge wie z.B. ein Gözlemestand fehlte einfach in der Anlage. Auch die Öffnungszeiten der Bars waren anders als angegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathrin, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Grundsätzlich, gehört es, weder jetzt noch in Zukunft, zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns willkommen. Mag sein, dass die einen oder anderen Gäste, in ihren Gewohnheiten oder ihrem Benehmen auffallen, aber Sie werden verstehen, dass es nicht zu den Aufgaben eines Hoteliers gehört, Gästen Umgangsformen beizubringen. Es ist richtig, das der Gözlemestand leider noch nicht seinen Platz gefunden hatte. Als Ersatz wurde aber Gözleme an der Snackbar zubereitet. Sämtliche Zeiten der Bars, werden wie angegeben eingehalten. Falls es desto trotz mal zu Änderungen der Zeiten kommen sollte, werden diese dementsprechend direkt an der Bar deklariert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat BERBER General Manager Crystal Family Resort & Spa