Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit sehr schlechtem Publikum
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel aber 80 % Russen die sich schrecklich benommen haben, das macht alles kaputt, sogar das Personal konnte eher russisch als andere Sprachen, sehr schade um ein so schönes Hotel. Außerdem fanden viele Aktivitäten nicht statt und im Hotelplan eingezeichnete Dinge wie z.B. ein Gözlemestand fehlte einfach in der Anlage. Auch die Öffnungszeiten der Bars waren anders als angegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Grundsätzlich, gehört es, weder jetzt noch in Zukunft, zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns willkommen. Mag sein, dass die einen oder anderen Gäste, in ihren Gewohnheiten oder ihrem Benehmen auffallen, aber Sie werden verstehen, dass es nicht zu den Aufgaben eines Hoteliers gehört, Gästen Umgangsformen beizubringen. Es ist richtig, das der Gözlemestand leider noch nicht seinen Platz gefunden hatte. Als Ersatz wurde aber Gözleme an der Snackbar zubereitet. Sämtliche Zeiten der Bars, werden wie angegeben eingehalten. Falls es desto trotz mal zu Änderungen der Zeiten kommen sollte, werden diese dementsprechend direkt an der Bar deklariert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat BERBER General Manager Crystal Family Resort & Spa