Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Soeren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Top bis auf die Animationlautstärke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten zu dritt noch einmal eine Woche dem kühleren Wetter entkommen und haben uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist sehr sauber und schön angelegt. Da erste Zimmer war in Richtung des Nachbarhotels..(asiatischer Stil), da waren die Klimageneratoren sehr laut und selbst bei geschlossener Balkontür vernehmbar. Auf dem Balkon hielt man es gar nicht aus. Wir wechselten daraufhin am nächsten Tag das Zimmer, was jedoch problemlos möglich war. In Richtung des anderen Hotels war es ruhiger. Das größte Problem ist die Lautstärke am Pool, am Strand herrscht Ruhe. Alles war nicht leicht übersteuert ist zu leise, die Stimme der Poolanimation muss ihm Ohr wehtun, sonst ist sie ebenfalls zu leise. Generell ist die Animation unaufdringlich nur bei der Durchführung sind 90 Db angesagt und das auch an der anderen Ecke. Die Show abends ist gut gemacht und wirklich sehenswert. Danach geht es an der Poolbar weiter...ebenfalls in unerträglicher Musiklautstärke. Reden geht dann nur über schreien...da es noch eine Disco gibt, verstehe ich nicht wieso man die Musik dort in erträglichem Rahmen halten kann. Bei einem Zimmer mit Meerblick hört man bis 23 Uhr die Bässe und die Musik. Denke für Kinder keine gute Idee. Sonst ist das Hotel sehr sauber, die Anlage schön, das Essen ist gut und denke für jeden etwas dabei. Wir hatten es zumindest nach der Woche noch nicht satt. Bedienung und das Eindecken im Außenbereich bei manchem Personal nicht vorhanden. Die Herren in den ersten beiden Tagen wurden anscheinend fürs nichts tun bezahlt. Wir mussten Besteck, Gläser und Getränke selbst organisieren. Danach hatten wir Yasar, die ihren Job sehr gut gemacht hat. Denke im Innenbereich funktioniert das besser, kann ich aber nur vermuten, da wir dort nicht gegessen haben. Die Barkeeper an der Lagoon Bar waren gut. Besonders hervorheben möchte ich hier Soner, Yunus und Tugay. Das Klientel bei uns waren viele Russen (einige haben auch gut deutsch gesprochen), Araber und sehr wenigen Deutsche. Es war aber alles ohne jegliche Probleme. Das Hotel ist aber schon eher auf Russen ausgerichtet von dem Personal her. Wir würden das Hotel auch nochmals buchen wenn wir eine Wochen Badeurlaub machen wollen. Aber nicht wenn die Lautstärke so ist....das ist echt ein K.O. Kriterium. Die Läden im Hotel würde ich meiden, auch wenn ich generell keine „Fakes“ kaufen würde. War die Materialqualität extrem bescheiden. Besonders unmotiviert und überteuert ist der „Market Souvenier“ Laden...Finger weg.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Soeren
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Soeren, zuerst bedanken wir uns für Ihre einwandfreie Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß Sie mit Ihrem Urlaub glücklich waren und erholt zu Hause angekommen sind. Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relation Supervisor Crystal Family Resort & Spa