- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da unser Reiseunternehmen vorher Insolvenz angemeldet hat, fing der Urlaub nicht allzu gut an. Aber das Hotel war sehr zuvorkommend und einen schönen Urlaub möglich gemacht. Jedoch war es nicht schön, dass man nicht vorher erfahren hat, dass die Saison dort am 25.10. beendet wird. Laut Internet sollte erst am 30.10. das Hotel schließen. Wir hätten zwar für eine Nacht ins andere Hotel ziehen können. Aber das ist ja nicht Sinn des Urlaubs. Besser wäre es gewesen, vorher Bescheid zu wissen. Dann hätte man sich bestimmt nicht für dieses Hotel entschieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andrea, Zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie erneut von uns überzeugen konnten und Sie erholt zu Hause angekommen sind. Es tut uns leid für İhr Anliegen über die Saison das es am 25.10 beendet wird aber es wurde rechtzeitlich an ihr Reiseunternehmen weitergeleitet. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen wenn wir Sie im naechstem Jahr erneut bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Crystal Family Resort & Spa