Für eine Woche gut geeignet. Im Vergleich gibt es aber deutlich bessere Hotels. Das Hotel wird teilweise schon saniert, bedarf aber dringend noch weiterer Reparaturen. Poolbereich und Strand sehr sehr schön. Personal lieb und nett. Es gibt immer etwas leckeres zu essen und zu trinken, so wie man es von All Inclusive kennt. Leider war es manchmal sehr dreckig. Gefühlt ist das Hotel zu klein für die vielen Gäste.
Etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und die Betten waren sehr bequem.
Das Essen war an sich sehr gut. Leider war die Klimaanlage im Speisesaal viel zu kalt. So wurde das ohnehin nur lauwarme Essen schnell kalt. Für das Essen würde ich eigentlich fünf von sechs Punkten geben, aber die Atmosphäre im Speisesaal war am Abend eine Katastrophe. Es sind viel zu wenig Plätze, es ist unmenschlich laut. Das Personal ist schnell und sehr bemüht. Leider wirkt alles sehr gehetzt. Keine Atmosphäre zum entspannen. Essenszeiten wären sinnvoller. Der Speisesaal war leider oft sehr, sehr dreckig. Ich saß bei drei Mahlzeiten hintereinander am gleichen Platz und die alte Nudel vom Vorgänger lag noch immer da.
Alle freundlich. Mitarbeiter an der Rezeption sind auch bemüht. Getränke völlig in Ordnung. Eine Bar hat sogar 24 Stunden geöffnet. :) braucht kein Mensch, aber das hatten wir noch nie.
Fahrt zum Hotel dauert mit Privat Shuttle 30-40 Minuten. Touristenregion Belek, viele Menschen, Strandabschnitt eher schmal Ringsherum gibt es nicht viel außer ein paar Basare und andere Hotels. Wir waren mit einem Mietauto in Antalya. Belek ein Ausgangspunkt nach Antalya und Side jeweils ca 40 Minuten Fahrzeit. Die örtlichen Tourismus Anbieter und der Reiseveranstalter bieten Touren mit Boot oder Bus ähnlich denen in Side oder Kemer an. Die türkische Riviera ist eben eher für den Badeurlaub geeignet. Vor allem mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten, wir haben allerdings wenig genutzt. Animation ist freundlich und nicht aufdringlich. Leute, die mitgemacht haben, hatten sichtlich Spaß.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Steffi, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM