- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man so die Kommentare liest, meint man nichts verkehrt zu machen.... Wer mit Kindern in das Hotel reist, ist selber Schuld. Wir sind mit drei Kindern da gewesen 7,6, und 9 Monate. So langweilig war unseren Kindern schon lange nicht mehr in der Türkei. 1. Hotelname "Crystal Family..." eher Anti-Family wäre besser geeignet. 1 kleines Mini Klub 4 Rutschen und kleines Spielplatz. 2. Wir waren Anfang Oktober 2017 da gewesen. Vielleicht zu Spät um Service und Sauberkeit zu bekommen. 3. Das Personal eher Müde und lustlos, auch wenn man der Bedienung etwas Geld "zuwirft", bekommt man nicht die Leistung wie wir das bisher von anderen Hotels kennen. 4. Das Restaurant - Keine Vielfallt an Essen, Schimmel an Nektarinen. Glaubt nicht das da alles frisch zubereitet wird...auch wenn ich Blattwurm in meinem Salat gefunden habe und der Bedienung darauf Aufmerksam gemacht habe, null Reaktion! Der Typ hat einfach das Tier in Empfang genommen und entsorgt.. Und wenn man genau schaut was alles sauber gemacht wird mit einem und demselben Putztuch.....Wahnsinn... 5. Am Strand, nebst Liegen überall Zigarettenkippen, Essensreste etc. 6. WLAN - So eine SCHEIßE !!! Absolutes No Go. Ständiges Abstürzen, Schlechter Empfang! 7. Zimmer - Da hörst du das Furzen des Nachbarn, so dünn sind die Wände... Ach.., es gibt so viel negatives was man berichten und schreiben kann, wozu mir einfach die Zeit fehlt. Wer also mit Kindern reist, sollte besser reschaschieren. Es gibt deutlich bessere Anlagen für das Geld in der Türkei. Mein Fazit: Überbewertet, das Geld nicht Wert, kein Familien Hotel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex (Hanert), zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern Ihre Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen. Dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir vom Gästemanagement möchten zu Ihrem Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel beeinflussen,wie folgt antworten. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Kritiken sowie auch Gäste Namen werden Systematisch erfasst und abgearbeitet. Sie sind als drei Erwachsene, zwei Kinder und ein Baby am 01.10.2017 angereist, hatten die Zimmern 1216 und 1218. Ein Tag vor der Abreise hatten Sie am 10.10.2017 ein geschmücktes Tisch für das Fisch A'La Carte Restaurant mit einer Geburtstagstorte reserviert. Außer diesbezüglich haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine chance geben würden um unsere qualıtät unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relations Supervisor Crystal Family Resort & Spa