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Habib (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
War schon mal besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor zwei Jahren in diesem Hotel und es war einfach toll. Jetzt nochmal allerdings zu Saisonende , Service war nicht wirklich vorhanden, lieblos die Bestellungen bearbeitet. Wenn schon Deko dann bitte keine vertrocknen Blumen . Das Essen war gut aber wenig abwechslungsreich. Die paar Angestellten die noch da waren haben alles versucht umzusetzen was aber nicht funktionieren kann wenn man sonst min das dreifache an Personal hat. Schade .... vielleicht kommt ja der wow Effekt wieder, wäre zumindest super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Habib
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Habib, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen, dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir vom Gästemanagement möchten zu Ihrem Anliegen wie folgt antworten. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relations Supervisor Crystal Family Resort & Spa