Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Strand
Alt, eng, teuer, baufälliges Zimmer. Nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe! Kein 5 Sterne Hotel. Alt und ungepflegt. Baufälliges Zimmer, hygienische Zustände im Badezimmer absolut unterstes Niveau. Buffet "Masse statt Klasse". Anlage sehr eng bebaut. Hotelmanager unverschämt (hat uns nach seiner Aussage das beste Zimmer gegeben. Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht. Achtung: nicht buchen!!! Wir haben sofort umgebucht und mussten daher nur 2 tage das Hotel ertragen. Sehr viele Osteuropäer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verfaulte Decke, baufällig. Verletzungsgefahr auf der Terrasse durch gebrochene Terrassendielen. Zustand des Badezimmers sehr schlecht (siehe Fotos). Riecht nach Abfluss/Fäkalien.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich halbwegs ok. Masse statt klasse. Nicht besonders ansprechend präsentiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hektisch, laut im Hauptrestaurant. Es werden regelrechte Rennen mit den Servierwagen (zum Abräumen des Geschirrs) gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ab ca. 16.30 Uhr (Mitte Oktober) keine Sonne durch die Berge mehr. Sandstrand schmal und eng, nicht wie in den Bildern gezeigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht angenommen. Da wir nach 2 Tagen aus diesem Hotel "geflüchtet" sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihnen an unserem Hotel nichts gefallen hat. Alle Kommentare auf Holidaycheck sind Meinungen unserer echten Gäste. Am 3. Urlaubstag kamen Sie an die Rezeption und wollten früher auschecken. Sie haben keinen Zimmerwechsel beantragt. Da Sie zwei Kinder haben, haben wir zugesagt und Ihnen zugesagt, Ihnen den Rest Ihres Urlaubs zurückzuzahlen. Wir finden es sehr unfair, alle Abteilungen zu bewerten, ohne sie alle kennengelernt zu haben. Natürlich werden die technischen Mängel umgehend behoben, aber Sie haben uns keine Chance gegeben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dieses Mal rundum zufrieden zu stellen. Beste grüße,