Wir waren in den Herbstferien für eine Woche hier zu Gast. Im Resaurant gab es jeden Tag das Gleiche, nach zwei Tagen gab es nur noch Automatensaft und das Geschirr hatte Essensrückstände. Vermutlich war auch nur noch die Halbe Manschaft an Bord, an den Bars waren immer lange Schlangen die Themenrestaurants hatten nur sporadisch auf dadurch man hatte wenig Chancen sich dort einzuschreiben (waren auf 6 Tage ausgebucht). Die Sauberkeit der gesamten Anlage ließ zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Es wurde zwar täglich geputzt, aber nicht überall. Für ein 5 Sterne Haus nicht ausreichend.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Es gab jeden Tag das Gleiche. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Teller, Tassen, Gläser und das Besteck hatten sichtbare Rückstände, die Tische und der Fußboden klebten schon am Morgen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Putzfrauen und das Barpersonal schauten lieber auf ihr Smartphone als ihre Arbeit zu machen. Es gab keinen Service im den Bars und im Resaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dies wird von unserer Hotelleitung bewertet und die notwendigen Arbeiten werden durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund tragen die Beschwerden, Kritiken und Vorschläge unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Ihre Vorschläge werden von den entsprechenden Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen, Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung