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Frank
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Die Crystal Flora ist verblüht
4,6 / 6

Allgemein

Wir waren in den Herbstferien für eine Woche hier zu Gast. Im Resaurant gab es jeden Tag das Gleiche, nach zwei Tagen gab es nur noch Automatensaft und das Geschirr hatte Essensrückstände. Vermutlich war auch nur noch die Halbe Manschaft an Bord, an den Bars waren immer lange Schlangen die Themenrestaurants hatten nur sporadisch auf dadurch man hatte wenig Chancen sich dort einzuschreiben (waren auf 6 Tage ausgebucht). Die Sauberkeit der gesamten Anlage ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es wurde zwar täglich geputzt, aber nicht überall. Für ein 5 Sterne Haus nicht ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Es gab jeden Tag das Gleiche. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Teller, Tassen, Gläser und das Besteck hatten sichtbare Rückstände, die Tische und der Fußboden klebten schon am Morgen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Putzfrauen und das Barpersonal schauten lieber auf ihr Smartphone als ihre Arbeit zu machen. Es gab keinen Service im den Bars und im Resaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dies wird von unserer Hotelleitung bewertet und die notwendigen Arbeiten werden durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund tragen die Beschwerden, Kritiken und Vorschläge unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Ihre Vorschläge werden von den entsprechenden Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen, Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung