- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner Badeurlaub, mit einigen Einschränkungen aufgrund des russischen Publikums. Keine deutschen Kinder zum Spielen, Personal im Restaurant teilweise sehr jung und nicht sehr animiert. Was aber durch die ungenügenden Sprachkenntnisse kommt. Mit Deutsch kommt man nicht weiter, Englisch geht, wahrscheinlich mit Russisch am besten ? Unser Zimmer war super, sehr geräumig, hatten wir auch extra gebucht. Allerdings war es sehr laut. Da ab morgens um 7.00 Uhr irgendwelche Busse direkt in der Seitenstraße parken und hin- und herrangieren. Meer ist toll. Anlage weitläufig und sehr gepflegt und sauber. Eine Woche reicht allerdings, ich konnte die allabendliche Verschwendung der vollen Teller im Restaurant nicht mehr mit ansehen. Mentalitätssache !!! Welche Mengen sich da auf den Teller getan werden und dann lässt man sie stehen. Für Deutsche unfassbar. Fazit: Ich werde bei meinem nächsten Hotelaufenthalt ganz genau lesen, wer mit mir in Urlaub geht !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherte Birgit, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte, zumal die von Ihnen angegebenen Punkte, in keinster Weise den Status unseres Hotelstandards beschreibt. Fremdsprachenkenntnisse des Personals: Es ist unfair gegenüber dem Personal anzugeben, das sie nur türkisch und Russisch sprechen würden. Wir haben 420 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem Gast recht zu machen. Des Weiteren sprechen fast alle Mitarbeiter, genügend englisch, um zu verstehen was das Anliegen unserer Gäste ist. Außerdem haben wir in unserem haus eine Gästebetreuung die auf muttersprachlicher ebene Deutsch spricht. Zu ihrem Kommentar was unsere Russischen Gäste betrifft können wir nur eins sagen: Wir sind eine Hotelkette die auf dem Internationalen Tourismus markt operiert. Grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft, gehört es zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren!! Jeder Gast ist bei uns willkommen - auch wenn diese, nach Ihrem Eindruck sich nicht benehmen konnten. Wir als Hotel werden uns nicht anmaßen Gäste zu erziehen und ihnen Benimm-regeln beibringen. In dem Zeitraum wo sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben war die Gäste Struktur wie folgt: 24% Russland 48% Türkei 17% Deutschsprechende Länder 11% Sonstige Länder Die Gäste Struktur ändert sich von Woche zu Woche, wobei September und Oktober die Deutschsprechenden Länder fast zu 97% vertreten sind. In der Hochsaison haben wir im durchschnitt % 38 Deutschsprechende Gäste. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban Hotel Direktor Crystal Flora Beach Resort