- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage macht im allgemeinen einen sehr guten Eindruck, Essen ist super, für jeden etwas dabei, die Kellner waren sehr aufmerksam( etwas Trinkgeld hilft ) In der kompletten Anlage wird ständig für Ordnung gesorgt. Zu 95 % waren Gäste aus der ehemaligen "UDSSR" anwesend, was aber überhaupt nicht unangenehm war, während unserem Aufenthalt ist niemand störend aufgefallen. Nur die Srachkenntnisse sind auf diese 95% ausgelegt, auch Englisch wird wenig gesprochen. Wir haben von den Mitarbeitern erfahren das Kemer immer weniger von Deutschen Gästen gebucht wird. Im Miniclub wurden die Kinder teilweise nicht mit einbezogen weil sie der Sprache nicht mächtig waren. Hier muss etwas geändert werden!! ( Information von Gästen mit kleinen Kindern ) Die Animation war teilweise sehr langweilig, die Animateure sehr gelangweilt, besonders zu erwähnen ist Roxana, immer lustig und sie versucht auch mit "Händen und Füßen" mit den Gästen deren Sprache sie nicht spricht sich zu unterhalten, War lustig. Wir hatten ein Familienzimmer, sehr sehr klein. 1 Zimmer mit 2 Betten ( Betten ca. 80 cm breit und 1,80 lang ) bei einem 1,96 cm großen Kind schon ein Problem,( Zimmer war ca. 7 qm groß) hatte einen kleinen Balkon, das zweite Zimmer hatte ein Bett ( ca. 1,40 breit und 1,80 lang ) ( Ca. 10 qm groß ) einen Balkon auf dem gerade einer stehen konnte, Klimaanlage war super, Bad war OK, Dusche sehr eng. Die Reinigung bestand aus Betten machen, Handtücher wechseln und mal kurz drüber fegen. Wir haben einen Tag erlebt an dem wurden die WC`s am Pool nicht oder nur ungenügend gereinigt. ( Mitarbeiter hatten wohl frei ) Die Disco war OK, die Stimmung hängt ja auch von den Gästen ab. Der Strand war OK, sehr schmal aber ausreichend, das Meer war sauber. Liegen waren am Pool und auch am Strand während unserem Aufenthalt ausreichend vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und haben uns auch wohl gefühlt, wir würden aber nicht noch einmal hier Urlaub machen weil es besseres gibt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Manuela, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor