Nach dem einchecken haben wir einen drei Bett Comfor Zimmer bekommen, nach betreten des Zimmers erlitten wie einen kleinen Schock, in dem Zimmer roch sehr unangenehm. Das Zimmer war sehr klein. Die Dusche im Badezimmer war mit schwarzem Schimmel befallen, das Mobiliar im Zimmer hat seine beste Jahre schon erlebt. Der Bodenbelag im Zimmer, sah wie nach einem Wasserschaden aus. Nach viel Stress und einer langen Diskussion mit dem Empfangsmitarbeiter sowie den Hotelmanager und Kontakt über den Kunden Portal TUI/Reiseleiter, wurde uns dann am nächsten Tag ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, das Zimmer war größer und hat neue Ausstattung gehabt. Die Anlage an sich ist schön grün und super gepflegt, alles sauber. Nur man merkt es an den ganzen Gebäuden und Nebenräumen wie z.B. Toiletten, dass es deutlich alles in Jahre gekommen ist. Wir waren acht Tage in diesem Hotel, und wie ich es fand, gab’s so gut wie gar keine Abwechslung am Buffet, ob es Frühstück, mittags oder Abendessen war. Die gleichen Cocktails wurden unterschiedlich an unterschiedlichen Bars gemischt, was ich bisschen komisch fand. Der Pool ist für die Gästemenge ein bisschen zu klein, die liegen stehen sehr dicht beieinander und die meisten sind kaputt, so wie die Sonnenschirme auch. Im großen Ganzen war es okay, haben aber schon deutlich bessere Hotels und Anlagen in der Türkei erlebt, würde daher nicht noch einmal in dieses Hotel hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dima |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dima, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management