Viele Katzen in der Anlage, die leider auch im Restaurant rumlaufen
Das Zimmer war von der Größe ausreichend, aber im Bad waren überall dunkle Schimmelflecken und auch so ist das Zimmer in die Jahre gekommen
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Frühstück hat mir besonders viel gefehlt: frischer Saft, verschiedene Zutaten für ein leckeres ausgewogenes Müsli (leider gab es nur ein paar verschiedene süße Kellogs). Obstsalat (gab es nur später an der Poolbar). Die Marmelade war flüssig und manchmal undefinierbar! Allgemein ist das Essen sehr fettig und matschig gewesen und ich kann die 5 Sterne nicht nachvollziehen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Als ich reklamiert habe das am Kinderpool große Löcher im Ablaufgitter sind, wurde so getan als ob etwas unternommen wird, aber es ist die ganze Zeit nichts passiert. Dabei besteht eine große Gefahr dort mit den Füßen hängen zu bleiben und sich an den scharfen Kanten zu verletzen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Rutschen waren ein toller Zeitvertreib
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Wunderschöner feiner Kiesstrand mit klarem Wasser
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management