Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5 Sterne, viele Mängel. Lage allerdings top!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große, aber gepflegte Bungalowanlage. Die Lage, direkt am Meer ist super. Der Rest auf jeden Fall keine 5 Sterne wert. Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber zum Service eines 5 Sterne Hotels gehört, gerade im Hauptrestarant oder an der Bar, die Bedienung von Getränken. Kein abwechlungsreiches Essen. Die hohe Weiterempfehlung können wir leider nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer. Die Zimmer, der Balkon und das Bad sind eher klein. Die Einrichtung ist alt, was uns aber nicht wirklich gestört hat. Man ist eh nur zum Schlafen da. Über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren. Super ist das tägliche Befüllen der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht abwechslungsreich. Pfeffer und Salz hat man ständig benötigt! Sehr viele süße Sachen. Das es ständig Eis gab war für die Kinder natürlich toll. Im Hauptrestaurant war es sehr voll, laut und chaotisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service kann man das nicht nennen. Man wurde zu keiner Zeit im Restaurant oder an den Bars bedient. Die Tische wurden nur sehr schleppend abgeräumt. Von einem 5 Sterne Hotel ist das anders zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten. Die direkte Strandlage und der Blick auf die Berge ist super!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser den Pool, Strand und dem Rutschenpark haben wir nichts genutzt. Der Rutschenpark ist für jede Altersklasse super. Die Musik am Pool ist sehr laut, entpannen kann man hier nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management