Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5-Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt 3 Strandabschnitte, die mit Stegen getrennt sind. Ein Strandabschnitt sieht sehr unordentlich aus - einfach eine Böschung aus Sand mit ein paar Steinen - so sehen normal nur die öffentlichen Strände in der Türkei aus. Der Strand ist in 2 Stufen unterteilt, die mit einer schwarzen Mauer getrennt ist - ist nicht sehr ansehnlich - könnte man netter gestalten. Ein positives am Strand ist der mittlere Strandabschnitt, der mit Sand aufgeschüttet wurde bzw. auf den laufend Sand auf dem Meer gepumpt wird - somit kann man auf "Sand" ins Meer gehen (auch im Wasser) und nicht wie sonst in dieser Region üblich auf Steinen und Kies. Es gab immer genügend Liegen am Strand. Es gibt mehrere Bars und somit teilen sich die Gäste am Abend sehr schön auf und man findet immer eine Platz.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Spezialitätenrestaurants (Mexikanisch und Italienisch) waren sehr gut. Im Hauptrestaurant war das Essen eintönig - man fand zwar immer etwas, aber die Abwechslung fehlte. Gemüsebeilagen gab es kaum und wenn, war es "verkocht" (man konnte einen Brei darauf machen) und schmeckte fade. Das Dessertbüffett war das schlechteste, dass wir in unseren (schon sehr vielen) Türkei-Aufenthalten hatten - nur Kuchen mit fertigen Cremen, die zwar bunt waren, aber alle gleich und nicht gut schmeckten. Einzig das Baklava war sehr gut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateurin, die die Gymnastik bzw. Step-Aerobic und Zumba vorführte, konnte nur Russisch - kein Englisch. Sie machte jeden Tag die selben Übungen - Abwechslung fehlte komplett. Zumba hat sie einfach angefangen "zu tanzen" - eine Schrittfolge wurde nicht erklärt. Stand-up Paddling wurde zwar 3 mal die Woche angeboten, aber die Durchführung lies zu wünschen übrig. Am Vormittag wurde eine Einschulung angeboten und am Nachmittag wurde dann gepaddelt. Am Nachmittag gab es aber immer Wind und auch die Strömung war stärker und die Wellen höher. Somit machte es nicht wirklich Spass, als Anfänger bzw. wenn man am Meer paddeln nicht gewöhnt ist. Wenn das Stand-up Paddling am Morgen, wo meistens weniger bis gar kein Wind weht bzw. das Meer "ruhig" ist, angeboten werden würde, wäre es viel einfacher und würde auch Spass machen. Die Animateurin, die Beach-Volleyball angeboten hat, konnte auch nicht wirklich Englisch und schien sehr desinteressiert. Als wir einmal fragten, ob wir mitspielen dürfen, sagte sie einfach "No" und dreht sich weg. Luftgewehr-Schießen wurde auch angeboten. Allerdings gab es nur 1 Gewehr und 1 Zielscheibe. Somit war es sehr mühsam, wenn mehrere Leute daran teilnehmen wollten. Wer will sich im Urlaub schon 30-40 Minuten anstellen, um dann einmal schießen zu können. Die Musik am Pool war sehr laut - störte uns jetzt zwar nicht so, weil wir immer am Strand liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yvonne, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management