- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel so Empfunden Positiv: sehr schöne und gepflegte große sehr schön angelegte Anlage mit Traumkulisse, Zimmer Klein aber hübsch, lauter kleine Pflegeprodukte auf dem Zimmer (Duschschlappen, Rasierer, Rasierschaum, Kamm, Seife, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Wattepads, Wattestaberl, Zahnbürste, Zahnpasta, Kosmetiktücher etc.) im Meer "Erwachsenenspielzeug" z.B. großer Berg zum drauf klettern (sowas hatten wir noch nie!) Der Empfang im Hotel war sehr angenehm. Große Getränke Auswahl (vor allem z.B. bekommt man auch Baileys / Cocktails angenehm gemixt sehr lecker Pina colada) gutes Preisleistungsverhältnis wir haben gezahlt für eine Woche 2Personen all in 844.- Negativ: unser 10.er Urlaub in der Türkei die SCHLECHTESTEN HÄRTESTEN DURCHGELEGENSTEN BETTEN die wir je hatten! Erstens Bett hat kein Lattenrost sondern Spanbrett Platte und darauf Matratzen die so alt sind das wir jede einzelne Feder spürten. Die Zimmerreinigung bestand darin das die Betten gemacht wurden das war es. Wenn man Glück hatte durfte man Aschenbecher, Handtuch noch hinterher laufen weil weg. Zum Service es war oft schwer bedient zu werden. Somit haben wir das selbst gemacht. Am Strand kam es vor das ich Glasscherben angeschwemmten Müll weg gemacht habe weil Personal dran vorbei ging (gerade da wo wir lagen waren viele Kinder). Hotel sehr hellhörig! Und auch laut! Egal ob im Hauptrestaurant, Poolbar oder auf dem Zimmer Unser Fazit: die Betten haben uns fertig gemacht! Ich glaube das wir aufgrund von Schlafmangel und wirklichen Dauer Rücken Schmerzen das ein oder andere zu maulig gesehen habe. Z.B. die Hellhörigkeit wenn man schmerzfrei hätte schlafen können wäre es nicht so ins Gewicht gefallen aber eh schon mit Schmerzen im Bett liegen und dann noch ewig laute Musik war zu viel fürs Gemüt. Muss aber ehrlich sagen das Service Qualität (auch wenn es wirklich ein Paar ganz ganz nette und aufmerksame gab) und vor allen Dingen Zimmerreinigung wirklich verbessert gehört! Wir empfehlen das Hotel zwar weiter aber würden selbst nicht noch mal hin fliegen. Da uns erholsamer Schlaf einfach zu wichtig ist. Über alles andere könnten wir auf Grund des Preisleistungsverhältnisses hinweg sehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Tanja, Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Strand: Wir haben dieses Jahr die Blaue Fahne 2013 erhalten ,was eine internationale ökologische Anerkennung, ein Projekt für den Schutz des Meeres und der Küste, die von der Europäischen Stiftung für Erziehung und Ausbildung für die Umwelt (FEE) jedes Jahr in Europa und in anderen Teilen der Welt verliehen wird. Ihr Ziel sind besser ausgestattete Strände, wo Badegäste sich sicherer fühlen können. Zugleich ist die "Blaue Fahne" auf den Schutz der intakten Natur der Küstenlandschaft gerichtet. Der Strand wird jeden Morgen gesäubert und gepflegt. Wen etwas angeschwemmt kommt wird das sofort beseitigt. Die Wasser Qualitätsproben werden jeden Tag von uns entnommen und auf der Blaue Fahne Info Tafel ausgeschildert. Es gibt auch regelmäßige staatliche Kontrollen was das betrifft. Reinigung: Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert, so auch die Zimmerreinigung. Die Standartreinigung nach ISO 22000, beinhaltet täglich das Befüllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, staubsaugen, den Fußboden zu wischen, auf Kundenwunsch Austausch der Handtücher. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Wir haben eine Gästebetreuung im Haus was von 09.00 bis 22:00 Uhr in der Rezeptionshalle für alle Gäste da ist. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen, wen sie ihre Unzufriedenheit mit ihrem Zimmer unserer Gästebetreuung angegeben hätten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban Hotel Direktor Crystal Flora Beach Resort & Spa