- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe mich Blenden lassen von den 94% weiter empfelen . Leider war es nicht so . Das Hotel hat sehr viele mitarbeiter ausm ausland hauptsächlich aus Deutschland . Denke Sie haben das Hotel bewertet , was diese Prozent zahl erreicht hat. Das Essen grundsätzlich sodbrennen, durchfall, und Krankenhaus besuch, waren mit 5 Personen . Animation gleich NULL und Unerfahren, Disco gleich Null, Pool bereich am tage voll laut. Und wenn man(n) grad keine Frau wahr, wurde man einfach nicht bedient . Alkohol zeigte keine Wirkung. Nur das Flaschbier war gut !. Strand und der Steg war das Nonplus gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denis |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Denis, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehen bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Wie oben erwähnt sind wir mit dem International anerkannten ISO Norm 22000 Lebensmittel Sicherheit und Qualität zertifiziert. Es werden ständig nicht angemeldete amtliche oder interne Kontrollen was diesen Bereich betrifft durchgeführt. Daher kann ihr Sodbrennen und durchfall nicht an unserem essen liegen. Ihre Meinung über die Richtigkeit der Bewertungen, möchten wir nicht kommentieren. Sie können aber sehr gerne folgenden link abrufen oder sich selber beim TÜV geprüftem HolidayCheck informieren. http://www.safer-shopping.de/zertifikat/holidaycheck-de-at-ch.html Alle (İmport / Nicht Import) Getränke die wir anbieten, werden unter der Aufsicht stattlicher Zoll und Gesundheitsbehörden eingekauft und streng kontrolliert .Wir wissen ja nicht was sie zuhause trinken, aber in der Türkei ist hochprozentiges Alkohol verboten! Wir halten uns bei der Getränke Wahl an die Türkischen Gesetze und behörden!! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ali BALABAN General Manager Crystal Flora Beach Resort


