Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Start aber insgesamt rundes Bild
3,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schon etwas betagt, aber nicht herunter gekommen. Insgesamt handelt es sich um eine sehr großen Club, was aber nicht besonders auffällt, da sich die Anlage über eine weiten Strandabschnitt verteilt. Zur Pfingstzeit waren etwa je zu einem Drittel türkische, russische und deutsche Gäste dort. Entgegen vielmals gehörtere Horrorversionen waren die russischen Gäste genauso angenehm wie alle anderen. Die Animation versuchte diesem Kulturmultimix auch gerecht zu werden...unsere Kinder jedenfalls waren begeistert... Leider wurde unser durch guter Gesamteindruck dadurch gescchmälert, dass das Hotel bei unserer Ankunft um 01.00 Uhr morgens überbucht war und uns anstatt dem Familienzimmer ein normales Doppelzimmer zugewiesen wurde. In einer Nachtaktion mussten zwei Matrazen notdürftig herbeigeschafft werden und als Betten dienen. Platz war da keiner mehr. Nach zwei Nächten erhielten wir dafür als Ausgleich eine Suite mit zwei separaten Zimmern für die restlichen 12 Tage. Hier hätte der Reiseveranstalter GTI mehr Umsicht walten lassen sollen. Der örtliche Reiseleiter war zwar bemüht aber auch machtlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schon betagt und dementsprechend auch die Badezimmer nicht mehr funkelnd. Insgesamt haben wir aber keine Verschmutzungen festgestellt. Wer zuhause ein älteres Haus bewohnt, wird die selben Umstände haben und sicht nicht beschweren. Klima ist vorhanden und funktionierte auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut mit vielen Salaten und Gemüsen. Täglich morgens frische Zubereitung von Rühreiern, Pfannkuchen etc., mittags und abends dann von gegrilltem Fisch und/oder Fleisch. Zusätzlich schmackhafte Eintopfgerichte mit verschiedenen Beilagen, Suppe etc. Nachspeisen in türkischer Manier und frisches Obst. Hier konnte jeder etwas finden, auch wenn der Andrnag zuweilen ziemlich groß war.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr bemüht und immer freundlich. Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich aber vorwiegend auf englisch. Das Restaurant bzw. der Speisesaal hat auch einen Bereich mit einer Terasse. Hier fehlte aber Sonnenschutz. Aufgrund der vielen Gäste ist ein Service am Gast nur schwerlich möglich. Ruhiges Essen ist daher nur am Ende der Essenszeiten möglich gewesen. Aber auch da gab es noch genug zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die komplette Anlage erstreckt sich über einen langen Strandabschnitt und dieser ist sehr gepflegt (ständig wird geputzt und gesäubert). Das Wasser ist super sauber und selbst unsere Kinder (welche nie gerne im Meer badeten) schwammen weit hinaus. Duschen am Strand sind vorhanden ebenso Sonnensegel als Sonnenschutz (diese können bei Hochbetrieb etwas knapp werden) und jede Mengen Liegen am Strand und den Pools. Rutschen für die Kinder an einem extra Pool. Beachvolleyball, Poolanimation mit Wasserball etc. und Tauchschule. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und nahen Beldibi aber bessre in Kemer welches man mittels Dolmus-Bus nach etwa 30-40 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Liegen. Nicht immer genügend Sonnenschutz. Rutschen für Kinder in einem extra Pool, daher keine Störungen in anderen Pools. Animation nur am Hauptpool, daher ruhiger Nebenpool (jeder wie er es mag). Abendanimitation in drei verschiedenen Sprachen (deutsch, türkisch, russisch). Tennis, Boccia, Volleyball, Dart, Wasserball Teil der Animation. Tauschschule und Banana gegen Gebühr. Wasserport ist auch möglich, teilweise aber gegen Gebühr.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:8