- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit wenigen Einschränkungen können wir das Hotel weiterempfehlen. Die gebotene tägliche Animation war für uns viel zu laut und aufdringlich - wenn auch sicher gut gemeint. Wir hatten ein kleines Zimmer in der Näher der 24/7 geöffneten Lounge-Bar. Nach Ende der Animation und dem Schließen anderer Einrichtungen kam es in Folge ausufernder Gelage des überwiegend konsumfreudigen Publikums aus den ehemaligen GUS-Staaten leider zu unangenehmen Ruhestörungen in der Zeit zwischen 1 und halb 5 Uhr. Die Hygiene war zum Teil sehr oberflächlich. Die Räume (Bad/Schlafraum) wurden von Orientalischen Schaben besucht. Die nach dem Ende ihrer Lebenszeit über mehrere Tage nicht von den Reinigungsfachkräften beseitigt wurden. Ein unangenehmer Tatbestand und ein Ärgernis, das den guten Gesamteindruck des Hotels gravierend nach unten drückt..... Die Gastronomiebetriebe und die F&B-Angebote sind wirklich gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen, wen sie ihre Unzufriedenheit unserer Gästebetreuung angegeben hätten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban Hotel Direktor Crystal Flora Beach Resort