- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Familien ein gutes/schönes Hotel. Speisen und Getränke in Qualität und Quantität in Ordnung. Das Personal ist immer bemüht die Tische sauber zu halten. Leider geht da eben auch einiges zu Bruch.Ein dickes Minus gibt es von uns für die sehr wenigen "Deutschsprachigen" Mitarbeiter im Hotel. Gäste die aus Russland, Polen oder der Ukraine kommen haben hier klare Vorteile. Gästeverhältnis Deutsch-/Anderssprachig 20/80.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung hier bei Holidacheck. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. In dem Zeitraum wo sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben war die Gäste Struktur wie folgt: 24% Russland 17% Türkei 48% Deutschsprechende Länder 11% Sonstige Länder Wir sind eine Hotelkette die auf dem Internationalen Tourismus markt operiert. Die Gäste Struktur ändert sich von Woche zu Woche , wobei September und Oktober die Deutschsprechenden Länder fast zu 97% vertreten sind.In der Hochseason haben wir im durchschnitt % 38 Deutschsprechende Gäste. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor