- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie schon oft erwähnt nur russisches Puplikum. Die Betten waren schrecklich und viel zu kurz. Viel zu wenig Liegen am Pool. Die Musik wärend der Animation is so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht! Das Essen am Buffet war jeden Tag das Gleiche. Zu enpfehlen sind allerdings die Spezialitätenrestaurants. Hier geht es etwas ruhiger zu und die Kellner sind auch freundlicher als im großen Speisesaal. In den Bars war meistens viel Platz jedoch schmecken die Cocktails künstlich und der Alkohol schmeckt nach Billigware. Es ist definitiv kein fünf Sterne Hotel! Und diese zahlreichen überdurchschnittlichen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und halte ich für Fakes von Mitarbeitern.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sandy, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Wir verstehen nicht wie sie bei 53.000 m2 und 1600 liegen die im Umlauf sind kein Platz für ruhe gefunden haben. Ihre Meinung über die Richtigkeit der Bewertungen, finden wir gegenüber den Gästen die ihren Urlaub hier Zufrieden verbracht haben und in Zukunft verbringen werden Unfair!!Sie können aber sehr gerne folgenden link abrufen oder sich selber beim TÜV geprüftem HolidayCheck informieren! http://www.safer-shopping.de/zertifikat/holidaycheck-de-at-ch.html Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Wie auf der ganzen Welt werden auch in der Türkei die Sterne nicht nach Luxus sondern nach Erfüllung einer 600 Punkte Liste vom Tourismus Ministerium vergeben. Diese Punkte erfüllen wir zu 100%. Es entspricht nicht den ethischen Grundsätzen unserer Firmenpolitik, Gäste auf Grund Ihrer Herkunft zu differenzieren. Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast verschiedener Nationalitäten, die in der Türkei Ihren Urlaub verbringen. Im Zeitraum Ihres Aufenthaltes war unser Hotel mit folgenden Nationalitäten belegt; Deutsch 23% Türkisch 12% Russland 51% Schweden 7% Frankreich 4% Sonstige Nat. 3% Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ali BALABAN General Manager Crystal Flora Beach Resort