Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub im September !
5,5 / 6

Allgemein

Also ich muss sagen dass das Hotel seine Sterne verdient hat, ich kann nur positives berichten, gelegentlich die Zimmer waren für die Sternenanzahl etwas altmodisch eingerichtet. Preis Leistung - sehr gut. ( Getränke und das Essen waren perfekt - wer hier verhungert ist selber SCHULD ! ) Gäste waren bunt gemischt - Österreicher, Deutsche, Schweizer, Russen, Polen. Von jeder Nationalität ein bisschen etwas :) Ob ältere Menschen, Familien oder Paare, es war einfach alles vertreten. Die Zimmer liegen wie in einen Pinienwald verteilt - wir hatten Zimmer 3005, mit Meerblick. Ich kann sagen , ich komme sicher wieder in dieses Hotel. Der Urlaub war klasse, und ich habe mir dort sehr wohl gefühlt. Auch da es nicht nur RUSSEN in der Anlage gab, sondern eben ein buntgemischtes Publikum. Der Strand und das Wasser waren wie immer in der Türkei wunderbar, und auch die Lage bei dem Taurusgebirge war bis auf das die SONNE im Herbst rasch verschindet toll. Ein perfecter Urlaub - ich kann nur sagen....buchen :) !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines MINUS an die Zimmer, da muss ich ehrlich zuegeben dass die Zimmer für diese Sterneanzahl nicht OK sind. Der Fernseher war sehr klein, und das Zimmer altmodisch. Was aber wieder gut war, wir hatten trotz DOPPELZIMMER Buchung, ein Familenzimmer bekommen. 2 Balkone, 2 Zimmer mit Betten, und schön geräumig. Man muss abwiegen, mir ist das Zimmer relativ egal im Urlaub, aber ich möchte eben erwähnen wie das Zimmer für mich war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, man kann nur glücklich sein, wenn man sooo viel zum Essen zur Auswahl bekommt. Ob Fleisch, Obst, Gemüse, Schwarzbier, Bier, Cola, Pepsi, ...... es gab einfach alles. Auch die Qualität der Speisen und Getränke waren erste Klassen. Pepsi und CO gab es in Dosen bei der Poolbar, wie auch Schwarzbier in der Flasche ! ( ich hatte sowas nicht mal in einen Magic Life Hotel ) ! Also 1 A !!! Genügend a la Carte Restaurants - also mehr als ESSEN kann man ja nicht :) !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Grosses Lob an alle Mitarbeiter des Hotels, ich kann nur positives berichten !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt vor dem Taurusgebirge,man muss beachten, dass bei uns im September die Sonne um 17 Uhr hinter dem Berg verschwand. Man konnte sehen wenn man Richtung Belek und Side vom Strand aus blickte, dass es dort länger Sonne gab. Im September ist die Sonne dann leider hinter dem Berg verschwunden, dass fand ich trotz dem tollen Bergausblick etwas ärgerlich. Vor der Anlage befinden sich genügend Shops, und eine Apotheke. Wir fuhren aber auch einmal nach Kemer zum shopping :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut ! Es war nie langweilig, und auch wenn wir nie bei den Poolspielen mitmachten......dort ging die Post ab. Die Gäste waren sehr zufrieden, wir haben im Urlaub wenig Leute kennengelernt die mit dem Hotel und allem drum und dran nicht zufrieden waren !!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:26-30
    Bewertungen:28