- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einfach nur ein Horrorurlaub. Das Personal war total unfreundlich. Gäste wurden grundsätzlich nicht gegrüßt. Trotz zahlreicher Kellner wartete man bei den Mahlzeiten oft vergebens auf Getränke. Wir holten sie uns einfach selbst. Das Publikum ist grauenhaft. Unbedingt Trainingshose zum Abendessen anziehen, damit man nicht auffällt. Überall in der Anlage wird geraucht. Hierbei wird auch auf Kinder keinerlei Rücksicht genommen. Wir hatten drei Tage Regen. Darauf war das Hotel in keiner Weise vorbereitet. Überall drohte Rutschgefahr und der Strom fiel ständig aus. Unser Zimmer war dunkel und klamm und sehr schmutzig. Die Tür ließen wir nachts geschlossen, da wir direkt an einer sehr befahrenen Straße lagen. Außerdem roch es permanent nach Benzin. Meine Tochter hat einmal die Bolognesesauce erbrochen. Diese wird sicher häufig aufgewärmt. Mein Sohn hat sich gleich am ersten Tag im Meer den Fuß aufgeschlitzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daphne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daphane, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Wie sie auch selber in ihrer Bewertung beschrieben haben, hatten wir drei bzw. vier Regen tage. Wie sie das auch vielleicht gemerkt haben hatten wir in der zeit in der ganzen Türkei und besonders an der Türkischen Riviera extrem viel Regen und Sturm was eigentlich einer Natur Katastrophe nah war. Es ist so viel regen gefallen das der Flughafen Antalya und die Schulen in der zeit geschlossen wurden . Als Beispiel können wir ihnen den 10.10 was sie sicherlich auch miterlebt haben nennen. An dem Tag sind in 24 stunden pro m² 300 kg regen gefallen .Laut den örtlichen Behörden hat es zum erstemal seit 37 Jahren so viel auf einmal geregnet. Für solche Regenfälle ist keine Hotel in der Welt vorbereitet. Bei solchen Wetter Bedingungen was eigentlich überhaupt nicht normal ist, ist die Strom Versorgung in der Türkischen Riviera zusammengebrochen, daher gingen unsere Strom Generatoren an. In der Türkei werden die selben Nicht Raucher Gesetze wie in Deutschland angewendet. Daher ist es wie in jedem Hotel ,auch im Crystal Flora Beach Resort untersagt in geschlossenen Räumen zu rauchen. Alle Crystal Hotels sind wir mit der International anerkannten ISO Norm 22000 Lebensmittel Sicherheit und Qualität zertifiziert. Es werden ständig nicht angemeldete amtliche oder interne Kontrollen was diesen Bereich betrifft durchgeführt. Es ist unmöglich das die Bolognese Sauce immer wider aufgewärmt wird. Das ist gegen die Hygiene und Lebensmittelsicherheitsvorschriften unseres Hauses , der İSO Norm 22000 und auch der Gesundheitsbehörden der Türkei. Wir haben eine Gästebetreuung im haus was von 09.00 bis 22:00 Uhr in der Rezeptionshalle für alle Gäste da ist. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen und eventuell einen Zimmerwechsel vorgenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor


