Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind individuell gestaltet und der Zimmerservice ist auf einem durchschnittlichen Niveau, da gibt es sicherlich noch ein paar Pluspunkte zu sammeln. Die Anlage ist riesengroß und die Gärtner/-innen arbeiten mit gesunden Menschenverstand, so dass ein ordentliches Gesamtbild vorhanden ist, was sicher nicht immer so einfach realisierbar ist! Die Gästestruktur ist vollkommen okay, es sind Menschen aus verschiedenen Ländern und man kann, ja man muss Sie akzeptieren, denn Sie sind genau so wie wir, es gibt Höhen und Tiefen! Es gibt immer was zu bemängeln, aber man sollte dabei die Mentalität des Landes berücksichtigen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen okay, man kann ein paar Hundert Euro mehr ausgeben, dann hat man internationale Getränke dabei oder sonstiges, aber brauch man das wirklich, ich glaube nein, denn es war eine schöne Zeit und nur darauf kommt es letztlich an! Danke! Herzliche Grüße nach Kemer, Ankara, Hannover und Leipzig, Conny & Master
Die Zimmer sind Geschmacksache und fallen verschiedenartig aus, die Reinigung sollte man man überdenken, TV und Minibar sind optimal!
Aspendos als Hauptrestaurant, dass passt und ist einfach gut! Die ganzen Sachen die hier serviert werden, sind sehr gut und landestypisch und jeder kann damit was anfangen. Man muss sich sicherlich auch auf etwas extravagantes einstellen, aber am Ende passt es! Trinkgelder, na klar, kleine Mengen in die Tipbox, die Augen leuchten und so soll es sein! An dieser Stelle auch ein besonderer Dank, an den Herrn, mit Besen und Schaufel im Hauptrestaurant Aspendos ständig vor Ort war und dafür keinen Applaus bekam, Danke! Manchmal sind es genau die Augenblicke, die einem zum Nachdenken stimmen
Die Freundlichkeit des Personals ist einfach genial und die deutschen Sprachkenntnisse sind ansatzweise vorhanden, da muss man sicherlich noch etwas ausbauen! Hier besonders akzentuierend in Erscheinung getreten: Mustafa Cosar, der Gäste Manager, einer der einfach drauf hält, wenn gar nichts mehr geht, dazu folgendes: Wir waren 7 mal in der Türkei, u.a. Delfin Resort de Luxe, Sunrise Resort, Crystal Family, Lara Resort (jetzt Rixos), aber wir haben niemals so eine intensive Betreuung bekommen, wie es in diesem Hotel der Fall war. Mustafa hat einfach das, was andere nicht haben, Verständnis und Liebe zu seinem Job und das, hat er uns mehrfach zurückgegeben, es ist unglaublich, dass es solche Hotelmanager gibt! Glückwunsch für Hotel Crystal Flora Beach und seinem Direktor, kurz und knapp, was wollen Sie mehr?! Weiter sei an dieser Stelle akzentuierend die Arbeit der Gästemanagerin Bahar (deutsch- türkisch) hier erwähnt, die sich wahrlich Mühe gibt. Auch einen Kellner müssen wir an dieser Stelle betonen und zwar Gazi (türkisch-englisch), einfach top!
Die Entfernung zum Strand, eigentlich wenige Meter, somit einfach nicht zu toppen, der Kiesel bzw. steinartige Einstieg ins Mittelmeer ist einfach realisierbar und bedarf keinerlei weiteren Instruktionen. Besonders akzentuierend, man muss einfach mal im Meerwasser gelegen haben und den Blick in die Berge gerichtet haben, es ist ein phantastischer Anblick, es ist, nicht messbar!!! Einkaufsmöglichkeiten (direkt vor dem Hotel oder Kemer- City 17 km) sind vorhanden, man kann sie nutzen, direkt oder indirekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist süper, wenn man diese nicht möchte, dann Nein, sie lassen Dich in Ruhe, kein Problem, so soll es sein! Strand, Liegen, Pool überzeugend!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario Surek |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen dank für die ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaychek. Es freut uns sehr das ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt . Würden uns über einen weiteren besuch sehr freuen. Sonnige Grüße Euer Crystal Flora Beach Resort Team


