Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Levent (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Schatten von sich selbst
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vor zwei Jahren war das Hotel Top. Deshalb war die Zustand des Hotels jetzt für mich umso schockierende. Es hat mich sogar richtig traurig gemacht. Die Sauberkeit im Hotel lässt sich Wünschen übrig. Meist ungeschulter Personal ohne Fremdsprachkenntnisse, die nur sinnlos rumstehen. Aufsichtspersonal in Restaurants macht sich nur die Aufgabe stramm in der Ecke zu stehen und die Gäste anzugrinsen. Es fehlen Geschirr,Teller,Tee sowie Speisen . Es wird selten nachgefüllt. Selbst wenn man das Personal darauf aufmerksam macht. Besonders die Toiletten waren ekelhaft. Die Zimmer wurden nicht richtig gewischt. Es wurde bewusst an Personal gespart. Eine Volleyball für zwei Beachvolleyballplätze. Dazu noch das der Platz so hart war wie Beton. Immerhin wurde nach einem Gespräch mit dem Direktor der Volleyball platz gelockert und noch zwei weitere minderwertige Bälle besorgt. Leider hatte auch die Qualität der Gäste im Vergleich zu vorher schwer nachgelassen. Dies erwähnte ich auch bei dem Gespräch mit dem Direktor, der eigentlich ganz nett war. Aber als Mathematikprofessor bin ich nur Ergebnis orientiert. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass es auch einige Mitarbeiter gab, die sehr fleißig und bemüht waren die Fehler der Kollegen wieder gut zu machen. Ein Tipp an die Hotelleitung: Mehr Wert auf die Qualität legen, statt ahnungsloser Landsleute mit dem Tablett über dem Tisch zu ziehen, um gute Bewertung bei Holidaycheck zu bekommen. Es hatte mich bereits gewundert, warum die Bewertungen so gut und hauptsächlich von unseren Landsleuten waren. Ich bin davon überzeugt, dass man das Hotel wieder nach vorne bringen kann, vorausgesetzt man macht nicht nur die Taschen voll, sondern investiert ein Teil des Geldes für die notwendige Renovierungen, die auch von Fachpersonal getätigt werden. Anzahl und Qualität des Personals muss erhöht werden. Erst dann kann ich das Hotel mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Levent, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Auch die zahlreichen Gespräche mit ihnen haben wir uns zu Herzen genommen. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Es wäre allerdings fair gewesen wen sie auch bei ihrer Bewertung erwähnt hätten das wir ihnen und ihren Eltern als Stammgast gleich am ankunftstag für den Kompletten Urlaub unsere Pavillons die Kostenpflichtig sind frei zur Verfügung gestellt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Crystal Flora Gästebetreuung