Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Es war gut aber nochmal würden wir nicht hinfahren
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von dem Sil her ist es eine sehr schöne Hotelanlage, wenn man davon absieht, dass der Strand an sich nicht sehr breit ist. Somit besteht kaum die Möglichkeit die Liegen mal hin und her zu schieben. Bedingt dadurch liegt man am auch Pool eher "kuschelig" nebeneinander, denn irgenwohin müssen ja die Leute. Wenn man in diesem Hotel ist, sollte man auf jeden Fall russisch können, denn mit englisch kommt man auch nicht sehr weit. Zum Teil fehlen auf den Karten schon mal (z.B. Lounge Bar) die deutschsprachige Übersetzung. Etwas Geduld ist auch beim Essen holen (jeglicher Art) angesagt, da die netten russischen Gäste sich bergeweise das Essen aufschaufeln, sodass die Köche nicht hinterher kommen. Schade, bei all inclusive sollte es da im allgemeinen kein Mangel geben Ansonsten muss man sagen, dass Mustaffa immer sehr um die Handvoll deutschen Gäste bemüht war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Strand: Es ist bekannt das die Region Kemer einen Kies Strand hat. Wir besitzen als CRYSTAL FLORA BEACH die blaue Fahne 2012 was eine internationale ökologische Anerkennung, ein Projekt für den Schutz des Meeres und der Küste, die von der Europäischen Stiftung für Erziehung und Ausbildung für die Umwelt (FEE) jedes Jahr in Europa und in anderen Teilen der Welt verliehen wird. Ihr Ziel sind besser ausgestattete Strände, wo Badegäste sich sicherer fühlen können. Zugleich ist die "Blaue Fahne" auf den Schutz der intakten Natur der Küstenlandschaft gerichtet. Die Fläche vom Crystal Flora Beach Resort beträgt 53,000 qm . Davon sind 13.000 qm mit den Bungalow Zimmern, Hauptgebäude, Restaurants , Bars und drei große Pools an die Natur passend bebaut wurden. Unser Strand ist 900 m lang und 25 m breit. Bei voller Belegung mit 1200 Gästen haben wir 1500 Liegen im Umlauf. Es gibt am Strand sowohl an den drei großen Pools ausreichend Platz. Daher versteh wir ihre Aussage -* Von dem Stil her ist es eine sehr schöne Hotelanlage, wenn man davon absieht, dass der Strand an sich nicht sehr breit ist.Somit besteht kaum die Möglichkeit die Liegen mal hin und her zu schieben. Bedingt dadurch liegt man am auch Pool eher "kuschelig" nebeneinander, denn irgendwohin müssen ja die Leute*- nicht. Fremdsprachenkenntnisse des Gastronomiepersonals: Wir haben im Gastronomie Bereich 110 Angestellte und passend zu unserem internationalen Klientel verfügt ein Großteil über fundierte Sprachkenntnisse, deutsch, englisch ,französisch, russisch und natürlich türkisch. Essen: Wir haben 5 a la carte Restaurants wo jeden Abend ca.300 Gäste mit vorheriger Reservierung Platz finden. Im Hauptrestaurant haben wir ca. für 980 Gäste Platz und was es um 18:30 gibt gibt es auch um 21:00 noch reichlich. Das heißt wen etwas am Buffet aus ist wird es in par Minuten wider Frisch aufgefüllt. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Sonnige Grüße Ali Balaban General Direktor