- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
diese hotel würde ich auf keinen fall mehr buchen, da die angebotenen Speisen immer fast kalt und qualitativ sehr schlecht waren. Quantität sehr gut, viele Auswahl, aber trotzdem schlecht. abgenutze liegen, teilweise kaputt. Abendunterhaltung war ganz gut. kein Hotel für verwöhnte Ansprüche, eher was für Jugendliche.
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Katrin, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Liegen: Wir haben bei voller Belegung ca.1400 liegen im Umlauf. Sicherlich gehen welche kaputt. Allerdings werden die am selben Tag repariert oder mit neuen ausgetauscht. İhre Aussage das die Liegen ausgenutzt oder Kaput sind können wir leider nicht verstehen. Essen: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten warme Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Außerdem haben wir, wie sie sicherlich wissen 5 A’ la carte Restaurants. Gerne geht auch unser Küchenchef auf spezielle Wünsche ein, und bereitet es mit eigenen Händen vor. Wie oben erwähnt finden wir es schade dass sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wir wären ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


