Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber keine 5*
4,0 / 6

Allgemein

Große aber sehr gut gepflegte Hotelanlage. Die Größe der DZ ist schon sehr winzig. Familienzimmer vollkommen in Ordnung. Wlan war nur an der Lobby und an einigen Platzen in der Anlage inklusive. Gemischte Nationalitäten, jeden Alters, jedoch keine Saufgelage oder sonstiges, was negativ aufgefallen wäre. Preis-Leistung war ok. Ende Sep. war eine gute Reisezeit. Zwei tage lang war es bewölkt aber ansonsten Sonnenschein pur. Der Ausflug nach Demre/Myra ist auch sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer war eine reine Zumutung, Sehr schmutzig, Rissen in den Fliesen, verschimmelter Silikon im Bad, tropfende Klimaanlage, fremde Haare in der Duschkabine, mangelhafte Zimmerreinigung und sehr klein. Man verbringt zwar nicht viel Zeit im Zimmer, aber so was kleines hatten wir bisher noch nicht gesehen. Der Balkon, kann auch nicht als so was bezeichnet werden. Ein Tisch und ein Stuhl. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Unser zweites Zimmer, war ein Familienzimmer, welches schön groß war. Alles hat funktioniert und war sauber. Wurde auch besser gereinigt und hatte einen großen Balkon und sogar W-lan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war überall wo wir gegessen haben sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Besonders toll war der türkische Abend mit den ganzen türkischen Spezialitäten. Das Hauptrestaurant war immer sehr voll, aber dennoch bekam man einen Platz. Getränke waren auch in Ordnung. Insgesamt gelungenes all-incl.


    Service
  • Schlecht
  • Deutsch können leider nur die wenigsten Mitarbeiter. Einige Kellner in den Restaurants waren sehr freundlich, die Mehrheit jedoch leider nicht. Wenn man an einem Tisch platz nahm, wurde man oftmals einfach solange ignoriert, bis man sich sein Wasser selber aus dem Kühlschrank holte. Riesen Lob an Ibrahim, er hat uns super bedient und mit seinen Witzen zum lachen gebracht. Bei einer Beschwerde hinsichtlich unseres Zimmers wurde uns mitgeteilt, dass sich am nächsten Tag jemand darum kümmern würde, was für uns zunächst in Ordnung war, nachdem wir nachts angereist sind. Drei Tage vergingen, ohne das etwas geschehen ist, als wir uns dann bei der Reiseleitung beschwert haben, erhielten wir dann doch noch ein anderes Zimmer. Bzgl. unserer Beschwerde am ersten Tag wurde uns mitgeteilt, dass wir uns hätten nochmals melden müssen, da man ansonsten davon ausgeht, dass das Problem sich erledigt hätte. Und das in einem 5* Hotel! Hinsichtlich des Zimmers wurde uns gesagt, dass wir einfach Pech gehabt hätten. Durch einen Spaziergang merkten wir dann, dass genau dieses Zimmer am gleichem Tag wieder an jemand anderen zugewiesen wurde!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde. Direkt am schönen Strand, welcher täglich gepflegt wurde, Liegen am Strand waren etwas wenig vorhanden, aber wenn man frühzeitig da war, war auch dies kein Problem, allerdings gab es auch hier die üblichen "reservierter", obwohl Schilder aufgestellt waren, dass dies nicht erlaubt ist. In der näheren Umgebung diverse Shoppingmöglichkeiten, die jedoch fast alle die gleiche Ware zu unterschiedlichen Preisen anbieten. Mit dem Dolmus nach Kemer ca. 30min. Ausflüge sind vor Ort im Hotel oder bei den Agenturen außerhalb problemlos buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, nicht zu aufdringlich. Ging jedoch oft bis mitten in die Nacht hinein, was dann doch störend war. Der Strand war super. Gut gepflegt, genügend duschen. Liegen für die Menschenmengen etwas zu wenig, aber früh da sein und man hatte seinen Platz. Pool wurde nur zum Wassersport genutzt, war jedoch immer gut besucht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kataharina, Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung. Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Crystal Flora Gästebetreuung