Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Herzlich willkommen in Russland
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Renovierungen der Toiletten, Zimmer, .. dringend erforderlich. Überwiegend russische Gäste, welche das Speisenangebot nicht schätzen. Lassen die meisten Teller komplett bzw. mind. halb voll zurückgehen. => Hier sollte dringend etwas unternommen werden (Lebensmittelverschwendung) Zudem wird in der Türkei meist nur noch russisch angesprochen (im Hotel/ausserhalb). Viele Läden haben sich komplett auf die überwiegend russischen Gäste eingestellt, sprechen teilweise auch kein Deutsch mehr. Zudem nehmen auch die russischen Läden in Beldibi zu (siehe Kemer). In einigen Jahren wird die russische Gesellschaft die Geschäfte und Hotels komplett übernommen haben und ausbeuten. Fazit: Nach mehr als 25 Türkeiurlauben, war dies der letzte Urlaub für uns in der Türkei. ""Ade Türkei!!"" => Macht weiter so und euer Land wird euch bald nicht mehr gehören.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mittlerweise ganz schön in dei Jahre gekommen und dringend sanierungsbedürftig. - Zudem sind die Zimmer realtiv klein. - Ferneseher veraltet, mehrmals, teilweise kein Empfang. - Balkon, kann man nicht als Balkon bezeichnen (1,5 qm) - Bad Schimmel - Dusche undicht - Betten hart wie ein Brett => zum schlafen ungeeignet. - ... Für diese Peisklasse mittlerweile unverschämt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir mittlerweile das 4. Mal in dem Hotel waren, können wir nur sagen, die Qualität und Auswahl der Speisen hat ganz schön nachgelassen. Scampi, welche es in den Vorjahren immer gab, gibt es nicht mehr. Zudem wurde das Essen stark an die russische Gesellschaft (viele Speisen mit fettigen Majonesen) und dergelichen angepasst.


    Service
  • Gut
  • Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice gut. Reklammation bezüglich des Wasserhans wurde sofort beboben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Kurzer Transfer vom/zum Flughafen (45 Minuten) Direkte Strandlage. geschäffte direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools eigentlich sauber. Lediglich der ruhigere Pool wurde sehr wenig gereinigt. Teilweise viel Sand im Pool bzw. um den Pool wurde so gut wie gar nicht gekehrt. Randbereich, Liegen, Schirme und Sonnenschutznetze in die Jahre gekommen. Toiletten am Poolbereich oftmals sehr verschmutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken bedauern allerdings dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Zu ihrem Kommentar was unsere Russischen Gäste betrifft können wir nur eins sagen: Wir sind eine Hotelkette die auf dem Internationalen Tourismus markt operiert. Grundsätzlich gehört es nicht zu unseren ethischen Grundsätzen auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren!!! Jeder Gast ist bei uns willkommen - auch wenn diese, nach Ihrem Eindruck sich nicht benehmen konnten. Wir als Hotel werden uns nicht anmaßen Gäste zu erziehen und ihnen Benimm-regeln beibringen. Die Gästestrucktur ändert sich von Woche zu woche.September –Oktober sind überwiegend Gäste aus Europa da. Im Zeitraum Ihres Aufenthaltes war unser Hotel mit folgenden Nationalitäten belegt; Deutsch 23% Türkisch 12% Russland 51% Schweden 7% Frankreich 4% Sonstige Nat. 3% Über die Entwicklung im Türkischen Tourismus Bereich was die Besucherzahlen betrifft, können sie Aktuelle Informationen über folgenden Link abrufen: Sie werden sehr überrascht sein http://www.kultur.gov.tr/ (Ministerium für Tourismus) www.auswaertiges-amt.de/ Sonnige Grüsse