- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
trotz sprachlicher schwierigkeiten mit dem hotelpersonal hatten wir schöne urlaubstage. Das sehr gute essen hat für vieles entschädigt. Die vielsprachigen gäste gaben dem hotel einen internationalen touch. schade nur, daß man nicht einmal an der rezeption deutsch sprach, die speisen in den ersten 10 tagen nur in russisch ,englisch und türkisch ausgewiesen waren , und auch sonst kaum ein kellner uns verstand. mit außnahme der baech-bar und dem ital. restorant: da war NURULLAH T. mit seiner tollen truppe der BESTE .leider fehlt uns der name der dunkelhaarigen kellnerin aus der lounge bar. KLASSE!!! bitte mehr von solchen mitarbeitern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter & Veronika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ali BALABAN General Manager Crystal Flora Beach Resort & Spa


